Zum Inhalt springen

Schwarzwald Drift

Bully21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe mir auch einen Drifter bestellt der sollte in den nächsten Tagen kommen. Jetzt bin ich schon mal auf der Suche nach einer community in meiner Nähe. Gibt es denn aktive Spieler irgendwo zwischen Lahr und Freiburg? 

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hab hier keinerlei  offizielle Rolle (bin nur Spieler wie Du auch) aber ich heiße Dich jetzt erst mal stellvertretend für andere aktive Spieler herzlich willkommen!

Bei Fragen wende Dich ans Forum, da wird dir geholfen. Ich gebe zum Leidwesen einiger hier auch ab und an mal mein Senf dazu 😉 oder stelle Fragen.

Hinsichtlich der Abdeckung: Schau mal in die Spieler-Deutschlandkarte nach und schreibe ggfs. einige Direkt an. Nicht jeder Fahrer besucht aktiv dieses Forum  

Viel Spass (den wirst Du haben!) und nicht  vorschnell aufgeben!

Am 31.7.2025 um 19:31 schrieb Joga90:

Hallo zusammen,

ich habe mir auch einen Drifter bestellt der sollte in den nächsten Tagen kommen. Jetzt bin ich schon mal auf der Suche nach einer community in meiner Nähe. Gibt es denn aktive Spieler irgendwo zwischen Lahr und Freiburg? 

Es gibt eine Mini kleine WhatsApp Gruppe genau für diese Gegend. 
Ich habe die Fahrer für die noch Lust hatte sich zu treffen in dieser Gruppe gesammelt, wollte eigentlich ein kleines Treffen zu meinem Urlaubs Aufenthalt in der Gegend anstoßen. Bin dann aber leider krank geworden im Urlaub.

Die WhatsApp Gruppe besteht aber weiterhin, und der ein oder andere Fahrer würde sich sicherlich über bisschen Dr!ft Gesellschaft freuen.

Kannst mir gerne eine PN senden.

Grüße Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung