Turboforce Posted December 20, 2024 Share Posted December 20, 2024 Mein Carrera Hybrid Porsche wird nicht mehr über Bluetooth gefunden. Ich kann ihn auch nicht mehr an einem anderen Smartphone in der App hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit das Auto direkt zu resetten? Es ist voll geladen und lässt sich auch mit dem Zurückziehen einschalten. Aber connecten geht halt nicht mehr. 😕 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stony63 Posted December 20, 2024 Share Posted December 20, 2024 Für ein Reset des Autos musst du das Ladekabel für 2 Sekunden anschließen und dann wieder abziehen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turboforce Posted December 22, 2024 Author Share Posted December 22, 2024 🙋♂️Danke für die Info. Hat jetzt geklappt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
I3alu Posted December 24, 2024 Share Posted December 24, 2024 Ich habe ein ähnliches Problem… bei mir kommt die Meldung „Unbekannter Racer“ wenn ich diesen dann verbinden will kommt die Meldung „nicht möglich bitte an den Support wenden“. Den Trick mit dem Reset bringt leider nichts. Support ist informiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted December 24, 2024 Share Posted December 24, 2024 Ist der „Standort“ am Gerät aktiviert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
I3alu Posted December 24, 2024 Share Posted December 24, 2024 Ich benutze ein IPhone und der Standort ist aktiv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Schilke Posted February 5 Share Posted February 5 Am 24.12.2024 um 13:02 schrieb I3alu: Ich habe ein ähnliches Problem… bei mir kommt die Meldung „Unbekannter Racer“ wenn ich diesen dann verbinden will kommt die Meldung „nicht möglich bitte an den Support wenden“. Den Trick mit dem Reset bringt leider nichts. Support ist informiert. Hast Du(der Support) das Problem lösen können? Ich habe das gleiche Problem... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionbrasil Posted February 8 Share Posted February 8 (edited) Auch ich habe das Problem. Hier ein Link was der Grund ist und wie es wohl behoben werden kann. Ich hoffe es hilft 🤪 Grüße Ralf Edited February 8 by visionbrasil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
P. Bauner Posted February 19 Share Posted February 19 Ich habe mir heute den grünen Porsche carrera hybrid racer gekauft und wollte ihn verbinden und es steht nur "unbekannter racer" da mein Standort und bluetooth ist an kann mir da jemand helfen? LG Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOSkorpion Posted February 19 Share Posted February 19 vor einer Stunde schrieb P. Bauner: Ich habe mir heute den grünen Porsche carrera hybrid racer gekauft und wollte ihn verbinden und es steht nur "unbekannter racer" da mein Standort und bluetooth ist an kann mir da jemand helfen? LG Pascal Könnte sein das der Racer nicht in der Datenbank angelegt wurde. In dem Fall mal den Support anschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteffenAB Posted February 20 Share Posted February 20 (edited) Ich hatte richtig Glück! Beim Starterset wird der schwarze Porsche gefunden, aber nicht der rote. Den blauen hab ich extra bestellt, der wird auch nicht erkannt. Also 2 von 3 gehen nicht. Edited February 20 by SteffenAB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteffenAB Posted February 21 Share Posted February 21 Ich hab den Support über Sturmkind angeschrieben und heute Morgen wurden die Autos in deren Datenbank nachgetragen. Das ging ja echt schnell 👍🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts