Zum Inhalt springen

Streckenvorschläge mit 2 Startersets

sothio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• B-Unit änderte den Titel in Streckenvorschläge mit 2 Startersets
vor 13 Minuten schrieb BigYeti:

Hallo,

was meinst Du mit "Brücke"?

Auf der Webseite von Carrera gibt es nur Track Pack 1 und Track Pack 2.
Bei Amazon nur Brückstützen.

Hast Du einen Link für "Deine" Brücke?

Viele Grüße
Stefan

Im Sturmkind-Shop gibt es eine Brücke für Carrera Hybrid zum Kauf.

Ansonsten bieten manche im Discord-CH-Players Druckdateien für 3D-Druck dazu an und gibt glaub noch 2 verschiedene Anbieter mit ihren Varianten.

Hallo,

Danke. Ich schaue mal.

Zum Verständig. Braucht man diese Brück damit es überhaupt funktioniert oder nur damit man möglichst viele Teile verwenden kann?

Ich wollte eigentlich 2 zusätzliche Autos + ein Track Pack haben. Das kostet zusammen auch 150 Euro 🙂

Stefan

vor 8 Minuten schrieb BigYeti:

Hallo,

Danke. Ich schaue mal.

Zum Verständig. Braucht man diese Brück damit es überhaupt funktioniert oder nur damit man möglichst viele Teile verwenden kann?

Ich wollte eigentlich 2 zusätzliche Autos + ein Track Pack haben. Das kostet zusammen auch 150 Euro 🙂

Stefan

Brücke braucht man nicht kaufen. Da kann man auch irgendwas unterlegen. Bücher oder sonst was, aber mit fast nur links-Kurven kommt man um eine Brücke nicht herum um möglichst viele Streckenteile zu verbauen 

vor 23 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Brücke braucht man nicht kaufen. Da kann man auch irgendwas unterlegen. Bücher oder sonst was, aber mit fast nur links-Kurven kommt man um eine Brücke nicht herum um möglichst viele Streckenteile zu verbauen 

Hallo,

Danke für die Info. Das kling logisch 🙂

Also bräuchte man eher ein paar Kurven in die andere Richtung 🙂
In den Packs ist es neutral (links+rechts).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung