Peter Posted August 27, 2019 Share Posted August 27, 2019 Der gamescom DR!FT CUP 2019 ist vorbei. Und es war dank euch, egal ob Teilnehmer oder DR!FTER, ein wundervolles Event! Hier nun nochmals das finale Endergebnis des Wettbewerbs: Please log in to see the images Und unser gamescom Custom Car Award: Please log in to see the images 1. TORSTEN 2. LUKAS 3. PETER VG Peter 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 4, 2019 Author Share Posted September 4, 2019 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted October 8, 2019 Author Share Posted October 8, 2019 Die gamescom Medaillen wurden vergeben. Wer eine "Ich war dabei" Medaille möchte, mir einfach kurz Bescheid geben. ^_^ Hinweis: Die Medaillen findet ihr in der Desktop Ansicht links, unterhalb der Beitragzahl und im Profil unter "Trophäen und Medaillen". Die Smartphone Darstellung ist noch nicht angepasst, wird aber später ergänzt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 vor 12 Stunden schrieb Peter: Die gamescom Medaillen wurden vergeben. Wer eine "Ich war dabei" Medaille möchte, mir einfach kurz Bescheid geben. ^_^ Hinweis: Die Medaillen findet ihr in der Desktop Ansicht links, unterhalb der Beitragzahl und im Profil unter "Trophäen und Medaillen". Die Smartphone Darstellung ist noch nicht angepasst, wird aber später ergänzt. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. gibt's für den Gesamtsieg vielleicht auch noch eine Auszeichnung 🎖 🤔🤗 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted October 17, 2019 Author Share Posted October 17, 2019 Wir haben uns für die Medaillen für die Tageswertungen entschieden, da diese am vergleichbarsten sind und du so mehr als eine Goldene bekommst. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Am 8.10.2019 um 08:50 schrieb Peter: Die gamescom Medaillen wurden vergeben. Wer eine "Ich war dabei" Medaille möchte, mir einfach kurz Bescheid geben. ^_^ Hinweis: Die Medaillen findet ihr in der Desktop Ansicht links, unterhalb der Beitragzahl und im Profil unter "Trophäen und Medaillen". Die Smartphone Darstellung ist noch nicht angepasst, wird aber später ergänzt. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bescheid 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts