Zum Inhalt springen

Wie geht es für die Backer von CH weiter?

Doesy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und glücksägens Neijohr!

Lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und liebes Sturmkindteam,

die ersten Wellen an Bestellungen sowie Auslieferungen sind durch! Toll das es (zumindest bei meiner Bestellung) doch noch vor Weihnachten geklappt hat.

Nun heißt es auf die Kickstarter Sonderedition warten....

Über die Beantwortung meiner folgenden Fragen (die sicherlich auch andere Backer interessiert), freue ich mich:

1. Wann ist mit dem Versand der Kickstarter Sonderedition zu rechnen?

2. Bleibt es beim avisierten Inhalt (nummeriertes Starterpacket, Felgen, softwareseitige Kennzeichnung der drei Fahrzeuge)?

3. Wann ist mit weiteren neuen Artikeln (z.B. Boxengasse, weitere Fahrzeuge, usw.) zu rechnen?

4. Werden die neuen Artikel mit Backerguthaben gekauft werden können?

5. Wie ist Eure weitere Planung mit dem Backerguthaben? Wann beginnt die zweite Backershopphase, was wird man kaufen können, wird es eine dritte Shopphase geben, was passiert, wenn Guthaben übrig bleibt)?

Vielen Dank für dieses tolle Produkt CH! Bisher bin ich sehr zufrieden. Einzige Mankos sind die "Verstaubung" der Bahn/Reifen (was aber m.E. nicht zu verhindern ist und einfach nur etwas Pflege bedarf und bei Anki Overdrive genauso war) und die Geräuschkulisse beim fahren. Frequenzakkustik muss man akzeptieren, aber vielleicht habt Ihr noch Ideen bei den "Ritselgeräuschen". 

Ansonste alles sehr gelungen! Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die Beantwortung meiner o.g. Fragen.

Vielen Dank

Gruß Thorben 

Was man aktuell weiß:

- Vor der Spielwarenmesse Nürnberg wird es noch keine Infos geben

- Man kann im Backershop noch die neuen Artikel bestellen, sobald diese Vorbestellbar sind.

- Ende August 2025 muss das entsprechende Guthaben aufgebraucht sein. War als Stichtag so genannt. Kann gegenfalls verlängert werden, sollte es noch Verschiebungen geben im Ablauf.

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Was man aktuell weiß:

- Man kann im Backershop noch die neuen Artikel bestellen, sobald diese Vorbestellbar sind.

- Ende August 2025 muss das entsprechende Guthaben aufgebraucht sein. War als Stichtag so genannt. Kann gegenfalls verlängert werden, sollte es noch Verschiebungen geben im Ablauf.

Aber den Baker-Shop Bitte schon jetzt öffnen um noch Streckenzubehör oder sonstiges mit seinem Guthaben einkaufen zu können und Ende Januar  dann hoffentlich endlich alle Fahrzeuge einzeln vorhanden sind. 

vor 20 Stunden schrieb B-Unit:

Seit dem Tag der Erstauslieferung von Carrera Hybrid in Deutschland Ende Oktober 2024 gibt es von den Verantwortlichen aus dem Hause Sturmkind in diesem Forum keinerlei Anworten mehr.

Von daher ist diese Aussage absolut nicht verwunderlich!

Lt. Aussage von Herrn Krings befinden sich neue CH Fahrzeuge allerdings bereits schon  im Tooling.

Wie es mit neuen Fahrbahnteilen bzw. Ersatzteilen für die CH Porsche GT3 aussehen wird, erfahren wir dann hoffentlich ab dem 28. Januar.

Das bestehende Baker-Guthaben mit weiteren Produkten aus der Erstauslieferung zu „verbrennen“, macht definitiv wenig Sinn!

Damit wird es dann auf ein weiteres dreiviertel Jahr des Wartens hinauslaufen.

Carrera Hybrid Neuheiten 2025

Danke für die Zusammenfassung. 

Trotzdem wäre es schön und aus meiner Sicht auch notwendig, zu den genannten Fragen eine offizielle Information von Sturmkind / Carrera zu bekommen. 

Ich glaube die Fragen stellen sich mehr oder weniger (fast) alle Backer, die noch Guthaben im Backershop besitzen und/oder die Limited-Kickstarter-Edition geordert haben.

Also, lieber

, wenn Du das liest freuen wir uns über die Beantwortung der Eingangs gestellten Fragen oder einen aktuellen Stand dazu!

Vielen Dank

Am 1.1.2025 um 14:22 schrieb bpPortable:

Aber den Baker-Shop Bitte schon jetzt öffnen um noch Streckenzubehör oder sonstiges mit seinem Guthaben einkaufen zu können und Ende Januar  dann hoffentlich endlich alle Fahrzeuge einzeln vorhanden sind. 

,

Den Baker-Shop Bitte wieder öffnen bevor die Neuheiten bekannt werden, ansonsten werden wieder hunderte Bestellungen auf einmal eintreffen und die die noch ein großes Guthaben besitzen können noch nicht einmal aus dem bereits vorhandenen Artikeln etwas auswählen.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung