shining01 Posted January 5 Share Posted January 5 Hallo, wie so viele habe ich die Carrera Hybrid meinem Sohn und mir zu Weihnachten geschenkt. Leider verhält sich das rote Auto im Vergleich zum grünen komplett unterschiedlich. Das grüne bleibt einigermaßen auf der Bahn. Mit dem roten kann man eigentlich nicht fahren. Es lenkt z.B. in der geraden bei Race 3 im Karrieremodus plötzlich ein und fährt vollständig von der Fahrban. Das macht es an unterschiedlichen Stellen. Auch kennt es den Fahrbanrand scheinbar nicht. Verdreckt ist nichts und die Bahn ist ordentlich gereinigt. Die Kalibirierung habe ich auch in unterschiedlichen Varianten probiert. Kein Unterschied. Updates habe ich auch mehrfahr eingespielt. Gibt es eine Empfehlung was ich noch machen kann? So kann man leider überhaupt nicht fahren. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 5 Share Posted January 5 Thema: Lenkung funktioniert nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shining01 Posted January 6 Author Share Posted January 6 Hallo ksteika21, danke für Deine Antwort. Ich habe das Auto aber nicht auseinander geschraubt und ich glaube auch nicht dass es an was mechanischem liegt. Das Fahrzeug schwanzelt auch dermaßen auf der Strecke. Es macht aber einen „kontrollierten“ Eindruck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Schilke Posted January 6 Share Posted January 6 Moin shining01 - ich hatte ein ähnliches Problem, wie von Geisterhand gesteuert... Tritt das Problem bei Dir immer auf? - egal ob Du Rennen fährst, Dich im Kariere-Modus befindest oder ob Du Fahren auf der Bahn auswählst. Passiert das nur im Rennen 3? Ich habe mal den Chache meines Mobil-Telefons geleert - danach gab es auch keine App-Abstürze mehr und die Autos blieben auf der Bahn... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shining01 Posted January 6 Author Share Posted January 6 Wo hast du denn den Cache gelöscht? ich hab ein iPad. Das Problem tritt immer auf. Egal in welchem Modus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Schilke Posted January 7 Share Posted January 7 vor 12 Stunden schrieb shining01: Wo hast du denn den Cache gelöscht? ich hab ein iPad. Das Problem tritt immer auf. Egal in welchem Modus. Mhm - das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ein Android habe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadow 34543 Posted January 12 Share Posted January 12 Hi, habe auch einen Post gemacht. Bei mir das gleiche, fährt nur 80 und lässt sich nicht steuern. Das ganze aber nur wenn ich auf Strecke fahre, freies fahren geht 1a. Auch bei mir ist es der Rote Racer. Ich habe Android. Die anderen 3 Racer laufen ohne Probleme Gruß Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) Hat halt irgendwie gar nichts mit dem bereits geschriebenen zu tun..... Dein Auto fährt also während eines Rennens plötzlich 80kmh dauerhaft und wird KI gesteuert?! Du hast sicher nichts am Handy gedrückt und hast ohnehin den geführten Modus eingestellt bei Iphone? Könnte es sein, dass sich im Umkreis von etwa 10Metern zu deiner Position diverse Bluetooth Geräte befinden, wie z.B. der bekannteste Störenfried: Die Smartwatch?! Falls ja- abschalten komplett.... Generell ist es wünschenswert das Szenario abzufilmen und hier geschwind zu posten, damit man genau sieht was gemeint ist und man leichter helfen kann. Auch ein Edit des eigenen Posts, wenn das Problem gelöst ist oder auch nicht, kann für andere hilfreich sein, nur nebenbei.... Edit: Hab dir auf den vorherigen Post geantwortet, eben erst die Zusatzinfos gelesen Edited January 12 by Bastian 2ten Post gelesen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts