AnneWandNageln Posted January 8, 2025 Share Posted January 8, 2025 Hallo Liebe Community, ich bin neue hier und werde sicherlich in nächster Zeit aktiver an der Community teilhaben. Ich habe mir zum Starten einen 992 gegönnt und über Kleinanzeigen auch direkt einen 190 EVO geschossen (den ich direkt mal zu schade zum fahren finde....) Also hab ich mir noch einen Grauen V8 geschossen zum trainieren 🙂 (dumme Kaufsucht...) Na ja ich bin mir jetzt schon sicher das wird nicht der letzte gewesen sein, in der Vitrine ist noch ausreichend Platz für mehr. nun bin ich noch auf der suche nach einer Strecke für den Hobbyraum und dann freue ich mich schon aufs basteln! Grüße aus dem Nordschwarzwald AnneWandNageln AKA Kaj 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted January 8, 2025 Share Posted January 8, 2025 Hallo Kaj, herzlich Willkommen hier im Forum. So wie es aussieht bist du schon voll drin in dem neuen Hobby und hast schon erfahren, dass die Racer sich schneller vermehren, wie man gucken kann.😁 Aus welcher Gegend des Schwarzwalds kommst du? VG Ruben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnneWandNageln Posted January 8, 2025 Author Share Posted January 8, 2025 Ich bin im Landkreis Calw also wirklich im Norden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted January 9, 2025 Share Posted January 9, 2025 Am 8.1.2025 um 09:33 schrieb AnneWandNageln: Ich bin im Landkreis Calw also wirklich im Norden. Ah nice. Meine Schwiegerfamilie wohnt auch in diesem Landkreis. Da bin ich öfters mal unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnneWandNageln Posted January 9, 2025 Author Share Posted January 9, 2025 vor 6 Stunden schrieb Nicenter: Ah nice. Meine Schwiegerfamilie wohnt auch in diesem Landkreis. Da bin ich öfters mal unterwegs. Na Prima dann kann man ja mal schauen ob man zusammen ne runde driftet 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts