Zum Inhalt springen

REGLEMENT (DOG) - DR!FT Online-Games 2025 - NIMM TEIL - Reglement

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Die Umbauten haben meistens einen Vorteil.
Als Beispiel habe ich einen Porsche DNANO Umbau, welcher durch die perfekte Balance einfach schnell ist.
Den originalen Porsche dagegen fahre ich ungern. Der ist einfach schwierig zu händeln durch das Gewicht.
Der Umbau fährt wie auf Schienen. Dieses Auto ist einfach unfair im Wettkampf.

Oh, das hoffe ich dann mal, wenn ich hab auch gerade einen Dnano Porsche  in Arbeit...☺️

Wobei zwischen D1 Original und D1 mit Dnano Karo kein Unterschied liegen sollte.

Bearbeitet von CaptSharky

vor 30 Minuten schrieb CaptSharky:

Oh, das hoffe ich dann mal, wenn ich hab auch gerade einen Dnano Porsche  in Arbeit...☺️

Wobei zwischen D1 Original und D1 mit Dnano Karo kein Unterschied liegen sollte.

Da täuscht du dich.

Ich bin absolut fit auf dem D1. Es kommt immer auf die Strecke an.
Auf manchen konnte ich meinem "Haupt" D1 sogar mit meinem R34 DNANO Umbau Zehntel abluchsen.
Es ist auch dort ein Unterschied. Aber der R34 ist nicht immer besser als mein Haupt D1.
Umbau ist eben einfach nicht mehr vergleichbar mit den originalen.

Ich finde die Regel richtig, wobei es für meinen DNANO Porsche sehr schade ist. Den Metaller Porsche und den E30 fahre ich quasi nie.

Viel Spaß mit dem Umbau 🙂

Btw meine Metallumbauten (wie mein Profilbild) existieren deswegen auch nicht mehr.

Bearbeitet von Tom.Engel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung