Zum Inhalt springen

Andere Motoren

Iceman36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin erst vor 3 Wochen wieder ins Hobby eingestiegen. Diesmal mit nem D1 Blue Blizzard.

Mir ist etwas noch nicht ganz klar:
Wenn ich mir mit Gymkhana Punkten einen neuen Motor freispiele z.B. einen Nissan, fährt der D1 dann auch wie ein Nissan oder hat der nur die PS zur Verfügung die der Motor hat und fährt sich sonst wie ein D1? Also haben alle Autos unterschiedliche Fahreigenschaften oder kann man jedes Auto durch den Motor in ein anderes "verwandeln"? Sprich nur das Aussehen ist anders?

Bei deinem D1 kannst du "nur" die Motoren V8, R6 und V12 freispielen, alle 3 gibt es in verschiedenen Leistungsstufen, der V8 und R6 haben zusätzlich zu den AWD und RWD Antrieben außerdem noch Frontantrieb. Alle Motoren fahren sich anders, wenn du zusätzlich noch die Antriebsart auf AWD oder FWD umstellst, wirst noch einen größeren Unterschied feststellen. Einen Motor der lizensierten Fahrzeuge kannst du nicht mit dem D1 freischalten.

Alle Fahrzeuge haben ihre eigenen Fahreigenschaften und Motoren, so lange du nicht die Fahreinheiten untereinander tauschst, kannst du kein Auto in ein anderes verwandeln.

Wenn du den Nissan V8 freispielst mit ähnlicher PS-Zahl fährt dieser trotzdem anders, weil der Nissan gegenüber D1 ein anderes Fahrzeuggewicht und andere Bremsen hat. Die Fahrleistungen sollten da anders sein, aber so tief bin ich noch nicht in die Technik eingestiegen.

Hab mal 2 V8 Motoren nebeneinander gelegt. Beim Nissan jeweils 510 PS und 600PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung