Hex60 Posted January 17 Share Posted January 17 Für 2025 würde ich mir von Sturmkind eine Ghostdriver Funktion wünschen, integrierter als die momentan gehackte Version. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guybrush80 Posted January 17 Share Posted January 17 Die gehackte Version funktioniert doch auch nicht mehr, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 17 Share Posted January 17 vor 4 Minuten schrieb Guybrush80: Die gehackte Version funktioniert doch auch nicht mehr, oder? Nein! Nach dem letzten Update ist diese Funktion leider nicht mehr vorhanden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hex60 Posted January 17 Author Share Posted January 17 Ich hab das letzte Update noch nicht gemacht. Deshalb….. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 17 Share Posted January 17 vor 2 Stunden schrieb Hex60: Ich hab das letzte Update noch nicht gemacht. Deshalb….. Auch nicht das Firmware-Update für die CH Fahrzeuge? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hex60 Posted January 18 Author Share Posted January 18 Nein bisher nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 18 Share Posted January 18 Bei der Firmware im Auslieferungszustand besteht die Gefahr, dass die Antriebsmotoren zu viel Strom bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hex60 Posted January 20 Author Share Posted January 20 Ok, danke für deine Info… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobsenHH Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) Mit der RC Funke und der CH Controllbox geht es super, Volle KI, Gas einstellen, Funke aus und dadurch geht sie den Chaosmodus… der tut dann das was eingestellt ist, stehen bleiben oder eben einfach weiter Gas geben, Vorteil ist das die Verbindung zum 2. Handy bleibt und die Runden gezählt werden Edited January 23 by TobsenHH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 16 Share Posted March 16 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts