Zum Inhalt springen

PS5 Controller mit Handyhalter 🙄

Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

ich bin ja eigentlich ein Verfechter von Controller‘n. Handy hat eigentlich supi funktioniert. Mit AU zuhause gebunden habe ich aus Langeweile und scheiss aufs Geld einen PS5 Controller gekauft. Sogar in einem richtigen Laden und nicht online 🤪

Der fühlte sich in der Hand am besten an und alle Knöpfe und Sticks sind für mich super positioniert.

Dazu noch ein 9 Euro Handyhalter in dem mein IPhone 12 Mini perfekten Sitz findet habe ich verschiedene Tasten-Belegungen programmiert. Geht ja wirklich super easy auch mit fast 59 😬

Danke an den YouTube Kanal von „Grand Garage“ hat mir die Sache mit der Belegung erleichtert 😉

mein Fazit nach 30 min ist durchweg positiv. Hätte nicht gedacht, dass es am Anfang schon so gut klappt. Den letzten PS-Controller hatte ich vor 28 Jahren in der Hand und da gab es nicht mal Joysticks am Controller 🫣

Bin bei Aufgabe Nr.16 mit dem Handy bei 73 Runden und im ersten Versuch mit PS5 Controller immerhin schon bei 78 Runden 🙄

braucht noch etwas Gewöhnung aber das wird schon denke ich.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Shiver-blitz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung