Zum Inhalt springen

Auto anzeigen

Iceman36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich find die Driftclub App wirklich sehr gut und sie ist ein wirklicher Mehrwert zu Drift.

Ich fahr ohne Konkurrenz ein bisschen bei den DOG´s im Training mit, um zu sehen, wie ich mich schlage. Dabei habe ich 3 original Racer in der Garage. Leider zeigt mir Driftclub nicht das Bild des Racers an, mit dem ich gefahren bin. Woran liegt das?

😃Du musst bei Driftclub in deiner Garage deine Autos hinzufügen und genau so benennen, wie in der Drift App. Dabei sollten sie nicht die gleichen Namen haben, sonst weiß Driftclub nicht, welches Auto gemeint ist.

Ps. In der Driftclub Akademie ist das alles genauer beschrieben.

Bearbeitet von Atomregen

Moin Iceman,

du musst bei den Fahrzeugen  darauf achten, dass der Name des Fahrzeuges in der DR!FT-App und in DR!FTCLUB exakt identisch sind. Am besten kopierst du dir dein Fahrzeugnamen aus der DR!FT-App direkt in die Zwischenablage und fügst diesen dann auch wieder direkt in DR!FTCLUB bei dem passenden Fahrzeug ein.

Der Fahrzeugname ist aktuell die einzige Möglichkeit Fahrzeuge aus der DR!FT-App mit DR!FTCLUB zu verknüpfen.

Ich sehe in deinen Stints auf DR!FTCLUB z.B. dass von der DR!FT-App folgender Fahrzeugname übergeben wurde "Audi quattro W. Röhrl", aber in deiner DR!FTCLUB-Garage ist "Audi Quattro Walter Röhrl" angegeben ist. Gleiche den Namen am besten direkt in deiner DR!FTCLUB-Garage an, da der Name aus der DR!FT-App sich in gespeicherten Stints nicht mehr ändern lässt. So werden dann – sobald dieser übereinstimmt – auch alle bisherigen Stints mit einem korrekten Fahrzeugbild angezeigt.

Ich hoffe das hilft weiter. Ansonsten gibt es in der DR!FTCLUB Academy (driftclub.com/academy) auch einen ausführlichen Artikel zur Garage in DR!FTCLUB.

Mit besten Grüßen

Matthias

vor einer Stunde schrieb Atomregen:

😃Du musst bei Driftclub in deiner Garage deine Autos hinzufügen und genau so benennen, wie in der Drift App. Dabei sollten sie nicht die gleichen Namen haben, sonst weiß Driftclub nicht, welches Auto gemeint ist.

Ps. In der Driftclub Akademie ist das alles genauer beschrieben.

Hehe - da warst du schneller 🏆

Hallo Matthias,

hat geklappt. Danke für den Support!

vor 7 Stunden schrieb Jash:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Deine Rundenzeiten sind doch schon ordentlich konkurrenzfähig. Warum nicht einfach mal in der Division Q einsteigen und schauen wie es weitergeht?

Das widerum klappt noch nicht! Brauch einfach noch jede Menge Übung. Ich schaff keine 4 sauberen Runden am Stück, sondern erwisch immer mal wieder ne gute und dann drei Katastrophen! 🙈 Brauch einfach erstmal Fahrpraxis und Routine, dann schauen wir weiter. 😉  Bin bisher nur gedriftet, aber durch den aktuellen DOG Kurs komm ich mit dem Rennsetup langsam klar. Macht auch Spaß. 🙂

Noch dazu kann ich meine Strecke leider nicht dauerhaft aufgebaut lassen, sondern muss immer her- und wegräumen, wenn ich Lust auf Fahren hab. Alles etwas unpraktisch...

• 2 Wochen später...

Hallo

,

Wenn ich ein Event anlegen möchte benötige ich da die Pro Lizenz?  Das Training kann ich ja auch im Club Abo anlegen. Ich bin gerade dabei mich mit der Driftclub.app intensiver zu beschäftigen, ist echt ein geniale tool!

Ist das so?

Gruß, 

SirLoxley 

Moin

,

man kann Trainings und Events auch mit der TestDriver-Lizenz anlegen. Wenn Dinge nicht mit einer bestimmten Lizenz funktionieren, wird man in aller Regel in DR!FTCLUB darauf hingewiesen.  Sprich es werden keine Funktionen versteckt, sondern mit einem „Upgrade“-Info angezeigt. 

In Trainings kann man zwar mit der TestDriver-Lizenz unbegrenzt viel fahren, aber nicht mit anderen gemeinsam. 
In Events (Multiplayer) stehen einem als TestDriver pro Monat aber nur 30 Minuten Fahrzeit zur Verfügungen. 

Was genau mit welcher Lizenz verfügbar ist, sieht man in der Preisübersicht ganz gut:
https://driftclub.com/plans

Wie Dinge in DR!FTCLUB funktionieren wird in der DR!FTCLUB-Academy erklärt und bei den meisten Einstellung gibt es Hilfen:
https://driftclub.com/academy

Mit besten Grüßen 

Matthias

vor 10 Stunden schrieb Jash:

Moin

,

man kann Trainings und Events auch mit der TestDriver-Lizenz anlegen. Wenn Dinge nicht mit einer bestimmten Lizenz funktionieren, wird man in aller Regel in DR!FTCLUB darauf hingewiesen.  Sprich es werden keine Funktionen versteckt, sondern mit einem „Upgrade“-Info angezeigt. 

In Trainings kann man zwar mit der TestDriver-Lizenz unbegrenzt viel fahren, aber nicht mit anderen gemeinsam. 
In Events (Multiplayer) stehen einem als TestDriver pro Monat aber nur 30 Minuten Fahrzeit zur Verfügungen. 

Was genau mit welcher Lizenz verfügbar ist, sieht man in der Preisübersicht ganz gut:
https://driftclub.com/plans

Wie Dinge in DR!FTCLUB funktionieren wird in der DR!FTCLUB-Academy erklärt und bei den meisten Einstellung gibt es Hilfen:
https://driftclub.com/academy

Mit besten Grüßen 

Matthias

Alles klar @Jash,

Ich habe alle gefunden, top!

vor 2 Stunden schrieb ParzZzival:

Servus

habe das Problem mit dem Fahrzeug anzeigen im stint bei meinem Porsche.

der hat aber genau den selben Namen wie in der App.

Hallo,

ich habe mir den Namen angesehen. Es ist dir ein kleines Hoppala passiert beim Namen.

In deiner Fahrzeugliste im Forum steht: Porsche 911 Carrera 4S.

Im Driftclub hast du es Porsche 911 Carerra 4S genannt.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung