Zum Inhalt springen

Keine Rückmeldung nach Bestellung

seroka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am 28.12.24 wegen eines PayPal Timeouts eine Doppelbestellung ausgelöst. Ich bekam auf 4 EMails innerhalb von 2 Wochen keine Antwort von SK. Anrufen war auch nicht möglich. Ich verweigerte dann die Doppellieferung über die DHL APP und versuchte erneut mein Glück, SK zu kontaktieren. Schlussendlich eröffnete ich einen Fall bei PayPal. Darauf wurde innerhalb von 3 Stunden seitens SK reagiert und ich hatte mein Geld zurück. 

Bearbeitet von HaWe

Kurze Info: Mein Paket ist gestern endlich angekommen. Zumindest der Subaru...

Das zweíte Paket mit den Targets hängt irgendwo. Ich überlege aber dieses dann zurückzuschicken / die Annahme zu verweigern. Die selbstgedruckten Targets (Vorlage hier aus  dem Forum) haben immer besser funktioniert.

Also mein Paket kam noch an. 

Zwar unschön, die lange Wartezeit, aber kann ja mal Passieren. 

Und ich bin sehr glücklich mit meinem schicken neuen 911er 😁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nun mein sechster Porsche 🫣

Sie vermehren sich so schnell 🤣

Bearbeitet von iko_man

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung