Jump to content

Keine Rückmeldung nach Bestellung

seroka
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Zusammen,

bin neu hier. 😄

Ich habe Ende Dezember einen Subaru bestellt und leider bis heute keine Versandmeldung bekommen. Hat zufällig noch jemand einen Racer bestellt?

Mails bleiben auch unbeantwortet.

Komisch.... Eigentlich bekommt man nach der Bestellung sofort eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer. 

Der Versand kann dann etwas dauern (14 Tage...) Aber die Auftragsbestätigung kam bei mir eigentlich sofort. 

Grüße Thomas 

Moin,

Ich habe jetzt in der Woche von Montag bis heute mehrere Sachen Bestellt und immer eine Versand Bestätigung sowie die Rechnung im Anhang bekommen. 

Welchen Bezahl Vorgang hast du gewählt ? Ich Kaufe bei SK mit PayPal ein und kriege ja schon alleine dafür eine Zahlungsbestätigung. Danach kam immer die E-Mail mit der Bestellbestätigung.

Kenne das von anderen Anbietern die Versenden und Bestätigen erst nach Zahlungseingang (Zahlungsbestätigung). Da müsste man mal schauen wie du es Bestellt hast und wie die anderen Zahlungsanbieter es Handhaben bei SK. PayPal ist da sehr verlässlich genauso wie SK was die Lieferung und Bestätigung betrifft.

Telefonisch ist Aktuell nur ein Technischer Support erreichbar (steht auf der Shop Seite). Ich weiß nicht ob es da reinfällt.

Falls du noch nichts dafür Bezahlt haben solltest, würde ich einfach noch mal einen Bestellen und ggf. je nach Zahlungsmittel einfach mal einen anderen nehmen.

Ich kann mir bestimmt vorstellen das es vielleicht eine kleinen Lieferengpass dann gibt/gab. Ich würde es dann so wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es beschrieben hat zu versuchen es schneller voran zu kriegen über PayPal. 

Habe gestern auch an Sturmkind per Mail geschrieben. 

Hatte am 9. Januar nen Porsche und Ersatzteile bestellt und außer der Bestellbestätigung bisher nichts bekommen. 

Hatte in der Vergangenheit schon öfter mal erlebt, dass es ne Woche braucht. Aber das ist jetzt echt bissl arg, dafür dass auf im Shop was von paar Tage steht. 

Scheint wohl grad ordentlich Land unter zu sein bei der Logistik 

Edited by iko_man
  • Confused 1

Also bei Paypal hatte ich bereits einen Fall am Dienstag aufgemacht. Darauf kam bis jetzt leider keine Reaktion. 

Ich werde mal abwarten bis die Frist bei Paypal abläuft.

Vielleicht meldet sich SK bis da ja doch. 

Also böse Absicht ist das garantiert keine, da musst keine Angst haben. 

Denke es klemmt irgendwo personell oder vielleicht beim Logistik Dienstleister. 

Bisher hat es immer geklappt. Nur grad dauert es ungewöhnlich lange. 

Hallo zusammen, 

hatte dies die Tage auch, habe direkt den Support geschrieben und dann wurde es versandt. Glaube es liegt zur Zeit an dem Logistik Center der die Ware verschickt. Bei mir stand ja sofort versandtfertig 

vorher hatte ich nie Probleme und es wurde relativ schnell verschickt