Zum Inhalt springen

Dirft App Motor Tuning frei spielen

Madmaxx1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, hab mich seit kurzem auch infiziert und es macht Mega Spaß.  Hab beim Gymkhana auch schon paar Punkte sammeln können. Bei der Wertung wurden mir auch sowas wie Medaillen in der Ecke rechts oben angezeigt. Mein Punktestand steht bei 3428, Bestenliste: 3385. So nun zum Problem, wo kann ich sehen wieviel Punkte ich zur Freischaltung brauche bzw im Tuning meinen Fortschritt bis zur Freischaltung. Das mit dem Code für Trophäen und Medaillen scannen verstehe ich auch nicht.  Wo kann ich meine Erfolge sehen? ZB diese Medaillen Gibt es vorgegebene Punkte die ich erreichen muss für eine bestimmte Wertung oder Medaillen? Beim Motor Tuning nehme ich an dass die dunklen Kreise rechts neben dem jeweiligen Tuning sich farblich ändern je weiter ich komme aber bis jetzt passiert da gar nix. Habe zwar Videos zu den ganzen Fahr Einstellungen gefunden aber dazu nix. Finde das mit dem freispielen ne tolle Motivation und gutes Training. Ein Video Tutorial würde da weiter helfen und noch mehr Spaß generieren weil man genau weis was man tun muss.

Danke schon vorab für die Hilfe und gut Drift 😉✌️

Gruß Markus

Bearbeitet von Madmaxx1974

Beim Gymkhana musst du Punkte holen. Diese Punkte, je mehr je besser, füllen die drei schwarzen Punkte aus und nennen sich Medaillen. Diese Medaillen kannst du dann beim Motorentuning ausgeben. Einmal ausgegeben ist die Medaille an das Fahrzeug und den Motor gebunden. Also nicht vertippen 😬

Für eine Medaille musst du 150000 Punke zusammen bekommen 🙄 die Punkte rechts oben kannst du vergessen, die nützen für gar nix. Man kann daran nur ungefähr deine Erfahrung ablesen. Je höher umso mehr bist du schon gefahren.

150000 Punkte sind für Neulinge sehr viel, aber irgendwann mit etwas Übung kannst du alle 5 min eine Medaille erspielen 

für die Abzeichen- und Sonstwas-Abteilung musst du bei den Online-Spielen teilnehmen 😉

Bearbeitet von Shiver-blitz

Hier mal so als Tutorial (nicht von mir - danke an den Ersteller!)  https://bit.ly/2GSRPEj

und hier mal als Beispiel wie es andere machen mit Videolink etc. (aus der Forum-Suche kopiert) 

Für eine Medaille waren es meine ich 150 000 Punkte. Klingt am Anfang übertrieben viel, aber geht dann recht schnell wenn man du den Dreh raus hast. Dran bleiben und viel Erfolg!

vor 23 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Beim Gymkhana musst du Punkte holen. Diese Punkte, je mehr je besser, füllen die drei schwarzen Punkte aus und nennen sich Medaillen. Diese Medaillen kannst du dann beim Motorentuning ausgeben. Einmal ausgegeben ist die Medaille an das Fahrzeug und den Motor gebunden. Also nicht vertippen 😬

Für eine Medaille musst du 150000 Punke zusammen bekommen 🙄 die Punkte rechts oben kannst du vergessen, die nützen für gar nix. Man kann daran nur ungefähr deine Erfahrung ablesen. Je höher umso mehr bist du schon gefahren.

150000 Punkte sind für Neulinge sehr viel, aber irgendwann mit etwas Übung kannst du alle 5 min eine Medaille erspielen 

für die Abzeichen- und Sonstwas-Abteilung musst du bei den Online-Spielen teilnehmen 😉

Vielen Dank für die Info! Dann mal ran an Speck....

vor 21 Minuten schrieb Madmaxx1974:

Eine Frage hätte ich noch, wenn ich zwei verschiedene Handys zum Fahren nutze wird der Medaillen Fortschritt auf dem Fahrzeug gespeichert und auf beiden Geräten synchronisiert? 

Grüße Markus 

Volle erspielte Medaillen werden auch auf verschiedenen Handys angezeigt. Nicht vollständige Medaillen sind im jeweiligen Handy gebunden. Ausgegebene Medaillen bleiben immer im jeweiligen Fahrzeug und werden auf jedem Handy zum jeweiligen Fahrzeug angezeigt 😉

Bearbeitet von Shiver-blitz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung