Zum Inhalt springen

[Beendet] The Double 6 Championship

Jash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach der »Rapid 12 Challenge« folgt »The Double 6 Championship«. Je 6 Gymkhana und 12-Runden-Rennen müssten mit nur einem Versuch gemeistert werden.

Gefahren wird auf dem aktuellen DOG Lauf "Squidkhana" und einer Rennvariante "Squidrace". Streckenaufbau und Läufe basieren auf Vertrauensbasis.

Jetzt zum Event und teilnehmen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

• Jash änderte den Titel in [Online Event] The Double 6 Championship

Ich muss auch mal Danke sagen.

Danke für die Arbeit die ihr in die Website reinsteckt, damit sie so gut aussieht und problemlos funktioniert.

Da ich die DOG Strecke immer neu auf- und abbauen muss, ist es toll jetzt trotzdem mitfahren bzw. sich direkt vergleichen zu können.

Ebenso wie die Drift Challenge, die ja mein (fast) tägliches Mittagsritual in der Arbeit geworden ist 😄

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

• 3 Wochen später...

Und der Gewinner der "Double 6 Challenge" heisst 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht ein klitzekleines Trostpflaster für die super knappe Niederlage im DOG-Finale. 

Davehero hat es in den Gymkhana-Läufen UND in den Rennen am besten Verstanden Punkte zu sammeln. Aber auch der

hat eine starke Gesamtleistung eingefahren und damit verdient den 2. Platz belegt.

Etwas "punktmäßig abgeschlagen" hat meinereiner den Platz 3 belegt. Bei den Gymkhana-Läufen war das Fehlerkennungspech leider bei allen Läufen anwesend. Man sollte halt nicht spontan einen Racer für die Wertungsläufe verwenden, den man vorher nicht getestet hat. Dafür lief es aber bei den Rennen enorm gut, was wohl auch den Platz 3 in der Gesamtwertung gerettet hat.

In der Summe haben 29 Fahrer an der Challenge teilgenommen.

Besonders überrascht haben

, der sich einen Rennsieg sichern konnte und auch

mit zwei zweiten Plätzen in den Rennläufen.

Die Gesamtwertung kann direkt in DR!FTCLUB angeschaut werden.

Morgen startet die nächste Championship. Details folgen...

Beste Grüße

Matthias aka Jash

• Jash änderte den Titel in [Beendet] The Double 6 Championship

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung