Zum Inhalt springen

Server Probleme. Einloggen nicht möglich

NorthWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind deshalb die Autos grad so günstig? 😄 😉 Späßle. 

"Gut" dass ich grad im Umzugsstress bin und leider gar nicht ans Fahren denken kann. 

Aber echt bitter für Leute die ggf. hunderte Kilometer weit zu nem Treffen gefahren sind, samt Hotel und Co (wie ich das regelmäßig mache). 

Hoffe es tut zügig wieder und gibt solche Ausfälle nur noch mit rechtzeitiger Voranmeldung. 

Bearbeitet von iko_man

vor einer Stunde schrieb iko_man:

Sind deshalb die Autos grad so günstig? 😄 😉 Späßle. 

"Gut" dass ich grad im Umzugsstress bin und leider gar nicht ans Fahren denken kann. 

Aber echt bitter für Leute die ggf. hunderte Kilometer weit zu nem Treffen gefahren sind, samt Hotel und Co (wie ich das regelmäßig mache). 

Hoffe es tut zügig wieder und gibt solche Ausfälle nur noch mit rechtzeitiger Voranmeldung. 

Ja, für Events am Wochenende wäre das extrem bitter. Ich hatte gehofft, dass das Problem schnell erledigt wird oder es zumindest schneller ne Info gibt. Sehr schade so, aber es wird seine Gründe haben. 

Ich frage mich nur wenn man so abhängig vom Server ist, ob es da dann nicht Möglichkeiten gibt so einen Ausfall zu kompensieren durch redundante Systeme oder ähnlichem. 🤔

Also ich denke wenn es in der Größenordnung dieses Projekts hier kein Redundanz-System gibt und Kunden darum aktuell ihre Produkte nicht verwenden können, wäre das echt mehr als bedenklich.

Finde auch dass bei solch einem Ausfall etwas mehr Kommunikation ggü. Kunden angebracht wäre. 
Die Leute halt „probieren lassen“, wann mein Produkt für den gebauten Einsatzzweck wieder zu verwenden ist, finde ich nicht die charmanteste Lösung...

Bearbeitet von Kupferstecher
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

Hallo,

Eine Vorankündigung per Info auf der App wäre sinnvoll gewesen, finde ich auch.  Das machen andere auch so. "Der Service wird von bis gewartet, ..."

Einfach machen und merken, es geht nicht halte ich für Laienhaft. Das geht sicherlich besser, offline testen oder was weiß ich.

Gruß Toby 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung