Zum Inhalt springen

Login Problem

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich kann mich aktuell nicht in die Drift App einloggen. Angeblich falscher Benutzer oder PW falsch. Das kann aber nicht sein, zig mal probiert und ich habe die login Daten in einer Passworts app gespeichert und die dort notierten Daten habe ich schon des öfteren gebraucht und haben bisher immer funktioniert. Wenn ich einen neuen Account anlegen möchte meint er das ich kein Internet hätte. Aber auch das ist unmöglich da ein anderes Handy parallel Musik stream und das Drift Handy (iPhone 8), im gleichen wlan ist. Auch Internet über Hotspot macht gleiches Problem. Auch anderes bewiesener maßen funktionierendes WLAN gleiches Problem. Auch habe ich versucht mich von einem anderen Handy (galaxy s24 ultra) aus in den Account in die Drift App einzuloggen, gleiches Problem. Sind die Server down oder sowas?

Grüße

Snickers

Andere scheinen auch das Problem zu haben

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung