Zum Inhalt springen

Audi Quattro Appverbindung nicht möglich

ReneRacer892
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mikke:

Ich möchte hier auch nicht stänkern, ich hoffe nicht dass es hier wie in den sozialen Medien abläuft und nur auf einander eingehauen wird.

Mich stört einfach nur dass man jedes mal dieselbe Aussage bekommt es wird in der Datenbank eingetragen und mehr kommt nicht. Es würde auch schon reichen dass man eine ehrliche Rückmeldung oder auf der Homepage eine Nachricht findet.

Für mich selber hatte ich vor 3 Wochen den Subaru gekauft und der hat funktioniert... dann wurde der Audi um 30 Euro billiger angeboten , also habe ich den alten zurückgegeben und den Audi bestellt der jetzt seit über einer Woche nicht geht. Tja selber schuld kann man sagen. Nur denke ich mir es ist mein erster und ich mache das jetzt noch eine Woche mit,  danach ist das Thema Drifter erledigt.....Wäre schön gewesen aber Made in Germany und dann den Support ist leider nicht so schön

Finde den Support aktuell auch nicht gut. Keine Rückmeldung auf 3 Mails. Unter anderem wollte ich den Porsche zurückgeben, weil gekauft, nach 2 Wochen 50€ günstiger. War noch kein Meter damit gefahren. 
Hatte nachgefragt, wie die Rückgabe funktioniert. Keine Antwort. Hab den Audi dann zum reduzierten Preis zusätzlich bestellt. Hatte wohl Glück, hat sofort funktioniert. War allerdings auch überrascht, dass keine Targets mehr dabei sind. Steht beim Lieferumfang aber auch nicht dabei. 🤷‍♂️

Ha ha, da gibt es überall parallelen. Als ich Rückgabe geschrieben hatte, kam gleich eine Mail mit Rücksendeschein und per Paypal ist die Erstattung schon angekündigt, das wird wohl klappen....

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht ob der Fehler noch behoben wird oder ob wir alle zurückgeben werden....

Hallo zusammen,

heute habe ich die Rückmeldung vom Support erhalten, dass ich meinen Audi nun endlich mit der App koppeln kann. Ich freue mich, berichten zu können, dass es problemlos funktioniert hat – wirklich gute Neuigkeiten!

Jetzt bleibt mir nur noch, mit dem Führerschein in die Drift-Welt zu starten – gerne auch mit eurer Unterstützung.

Vielen Dank an alle für die hilfreiche Unterstützung hier im Forum!

Falls jemand von euch noch einen Satz Gymkhana Gaming Targets günstig abgeben möchte, wäre ich interessiert, da diese beim Audi ja nicht mehr dabei sind.

Viele Grüße,

Lucky

vor 15 Minuten schrieb Lucky-Star:

Hallo zusammen,

heute habe ich die Rückmeldung vom Support erhalten, dass ich meinen Audi nun endlich mit der App koppeln kann. Ich freue mich, berichten zu können, dass es problemlos funktioniert hat – wirklich gute Neuigkeiten!

Jetzt bleibt mir nur noch, mit dem Führerschein in die Drift-Welt zu starten – gerne auch mit eurer Unterstützung.

Vielen Dank an alle für die hilfreiche Unterstützung hier im Forum!

Falls jemand von euch noch einen Satz Gymkhana Gaming Targets günstig abgeben möchte, wäre ich interessiert, da diese beim Audi ja nicht mehr dabei sind.

Viele Grüße,

Lucky

meiner auch. ich teste gleich. zu den targets kann ich nur sagen. unbedingt die bunten rallycross targets benutzen, oder noch besser selber schwarz weiß drucken. die schwarzen targets sind eh nich gut. die lösen nicht gut aus und da is der code auch nur einmal drauf. für competitions brauchst meistens die rallycross targets

ja, audi klappt und fährt richtig gut 🍻

Bearbeitet von sMER
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung