Carrera124 Posted March 24 Share Posted March 24 Ich verkaufe den Audi Quattro mit der Artikelnummer A00032. Neuwertig, ich komme leider mit der Handysteuerung nicht zurecht. Festpreis 200€ inklusive Versand. Vorkasse / Überweisung, kein Paypal. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogger86 Posted March 24 Share Posted March 24 Falls du nur Probleme mit Gas und Bremse hast, wäre ggf. der Mändycon Controller etwas für dich, bevor du den Dr!fter wieder verkaufst. Ich habe den noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon mit ein paar geschrieben, die echt darauf schwören. Ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr durchdacht: https://www.etsy.com/de/listing/1434321480/drift-drft-handy-smartphone-controller 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iceman36 Posted March 25 Share Posted March 25 Nicht so schnell aufgeben! Die Handysteuerung funktioniert nahezu perfekt. Hab auch diverse andere Sachen ausprobiert, aber Handy geht mit Abstand am besten. Gibt nur einen Haken: Man muss üben, üben, üben. 🙈 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted March 25 Share Posted March 25 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. das Problem wird sein, dass der Audi nach neuen Preisen nur noch 169 Euro kostet 🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carrera124 Posted March 25 Author Share Posted March 25 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. das ist eine andere Livery bzw. andere Artikelnummer 🙄 Edited March 25 by Carrera124 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts