Zum Inhalt springen

Die große Oster-Racer Suchaktion mit Verlosung!🐰

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

vor 7 Minuten schrieb MK Motorsport:

Habe ich dann ein falsches VerstĂ€ndnis von „tĂ€glich“? Arbeitsrechtlich könnte ich die Jungs und MĂ€dels verstehen, hatte aber andere Hoffnungen

Hatte ich auch gedacht...

vor 32 Minuten schrieb MK Motorsport:

Habe ich dann ein falsches VerstĂ€ndnis von „tĂ€glich“? Arbeitsrechtlich könnte ich die Jungs und MĂ€dels verstehen, hatte aber andere Hoffnungen

Hatte nicht immer reingeschaut in den Shop,
aber so wie ich das auch den Facebook-Posts etc. entnommen habe,
kam doch tÀglich irgendwas in den Shop.
Außer halt am Wochenende und an Feiertagen.

vor 5 Minuten schrieb Adi86:

Wird es heute noch etwas zu ergattern geben? 🧐

Ich denke mal nicht, denn Ostern ist vorbei. 😉 

Wobei die Frage berechtigt ist, da Lukas ja schrieb, dass die Aktion bis zum 22.04. geht.

Bearbeitet von NorthWave

vor 6 Minuten schrieb NorthWave:

Ich denke mal nicht, denn Ostern ist vorbei. 😉 

Wobei die Frage berechtigt ist, da Lukas ja schrieb, dass die Aktion bis zum 22.04. geht.

Mit etwas Hoffnung wird heute nochmal einer, aber gerne mehrere rausgehauenÂ đŸ€©

Na stellt sich die Frage sind denn alle abgebildeten (oranger D1, grĂŒner D1, silberner Mercedes, Nissan WorldRecord, KĂ€rcher Mercedes, JĂ€germeister BWW) angeboten worden? Mercedes KĂ€rcher, Nissan WorldRecord, BMW JĂ€germeister und grĂŒner D1 habe ich mitbekommen
 silberner Mercedes und oranger D1 ???

vor 5 Minuten schrieb Habak:

Na stellt sich die Frage sind denn alle abgebildeten (oranger D1, grĂŒner D1, silberner Mercedes, Nissan WorldRecord, KĂ€rcher Mercedes, JĂ€germeister BWW) angeboten worden? Mercedes KĂ€rcher, Nissan WorldRecord, BMW JĂ€germeister und grĂŒner D1 habe ich mitbekommen
 silberner Mercedes und oranger D1 ???

Ich persönlich habe den JĂ€germeister BMW nicht mitbekommen, silberner Benz war auch dabei, Orangener D1Â đŸ€·â€â™‚ïž

War der Diebels Alt dabei? nicht gesehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung