Jump to content

Die große Oster-Racer Suchaktion mit Verlosung!🐰

Zockerdose
 Share

Recommended Posts

🐰Der Osterhase ist schon jetzt unterwegs und versteckt fette Überraschungen zwischen unseren Produkten! 👀

DR!FT-Racer kaufen | DR!FT real racing simulation – right on your desk!

🎁 Tägliche Chance auf seltene Racer!
Nur bis zum 22.04.2025 – hol Dir Racer, die schon lange ausverkauft sind! Aber Achtung: Manche Modelle gibt's nur noch ein einziges Mal. Schnell sein lohnt sich also richtig, da es immer unterschiedlichen Uhrzeiten sein werden! ⏱️

🎉 Special Osterverlosung:
Unter allen Bestellungen bis 22.04.2025 verlosen wir:

🏁 1x DR!FT Subaru Impreza Zero
🏁 3x Streckenbanden-Set
🏁 3x Container-Set
🏁 3x Rally Cross Target-Set

💥 On top: Bis zu 35% Rabatt auf Racer im Shop!!

➡️ Jetzt vorbeischauen, Racer sichern und mit etwas Glück richtig abräumen!

Please log in to see the images

Please log in to see the images

• Like 9

• 2 weeks later...

Die gibt es täglich, sind aber manchmal auch schneller vergriffen als man gucken kann… Seit heute ist ein blauer Nissan im Shop (auch beim roten und silbernen Porsche sowie dem World Record GT-R handelt es sich um Überbleibsel der Aktion von den letzten Tagen)!

„Angebote“ ist hier auch der falsche Begriff. Sind halt Restposten zum Originalpreis. Bei  manchen Raritäten ist der Preis aber vergleichsweise ein Schnäppchen… 🫣

Edited by MK Motorsport

vor 17 Minuten schrieb MK Motorsport:

Ja. Ich habe es manuell versucht, hatte vor wenigen Tagen den Jägermeister BMW auch schon im Warenkorb und wurde beim Bezahlvorgang dann „überholt“ 🥺

Wieviel wurden für den dann aufgerufen?

Gerade war der Mercedes DTM Kärcher Mercedes drin … leider zu spät dran gewesen. Denn hätte ich so gerne in meine Sammlung aufgenommen. Er hätte es auch immer warm und gut bei mir gehabt … schade 

Der jenige der ihn bekommen hat, herzlichen Glückwunsch ✌️

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Magicosme:

Gerade war der Mercedes DTM Kärcher Mercedes drin … leider zu spät dran gewesen. Denn hätte ich so gerne in meine Sammlung aufgenommen. Er hätte es auch immer warm und gut bei mir gehabt … schade 

Der jenige der ihn bekommen hat, herzlichen Glückwunsch ✌️

gesehen 😔