Zockerdose Posted April 4 Share Posted April 4 🐰Der Osterhase ist schon jetzt unterwegs und versteckt fette Überraschungen zwischen unseren Produkten! 👀 DR!FT-Racer kaufen | DR!FT real racing simulation – right on your desk! 🎁 Tägliche Chance auf seltene Racer! Nur bis zum 22.04.2025 – hol Dir Racer, die schon lange ausverkauft sind! Aber Achtung: Manche Modelle gibt's nur noch ein einziges Mal. Schnell sein lohnt sich also richtig, da es immer unterschiedlichen Uhrzeiten sein werden! ⏱️ 🎉 Special Osterverlosung: Unter allen Bestellungen bis 22.04.2025 verlosen wir: 🏁 1x DR!FT Subaru Impreza Zero 🏁 3x Streckenbanden-Set 🏁 3x Container-Set 🏁 3x Rally Cross Target-Set 💥 On top: Bis zu 35% Rabatt auf Racer im Shop!! ➡️ Jetzt vorbeischauen, Racer sichern und mit etwas Glück richtig abräumen! Please log in to see the images Please log in to see the images 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted April 15 Share Posted April 15 Gibt es schon Oster Angebote? Oder sind sie nur gut versteckt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MK Motorsport Posted April 15 Share Posted April 15 (edited) Die gibt es täglich, sind aber manchmal auch schneller vergriffen als man gucken kann… Seit heute ist ein blauer Nissan im Shop (auch beim roten und silbernen Porsche sowie dem World Record GT-R handelt es sich um Überbleibsel der Aktion von den letzten Tagen)! „Angebote“ ist hier auch der falsche Begriff. Sind halt Restposten zum Originalpreis. Bei manchen Raritäten ist der Preis aber vergleichsweise ein Schnäppchen… 🫣 Edited April 15 by MK Motorsport Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted April 15 Share Posted April 15 (edited) Ok dann sind die guten angebote echt schnell weg. Da benutzen einige wohl ne spezial Software wie man liest... Dann erspare ich mir das weitere Suchen Edited April 15 by hanzdooom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MK Motorsport Posted April 15 Share Posted April 15 Ja. Ich habe es manuell versucht, hatte vor wenigen Tagen den Jägermeister BMW auch schon im Warenkorb und wurde beim Bezahlvorgang dann „überholt“ 🥺 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted April 15 Share Posted April 15 Bei einem bmw hätte ich auch zugeschlagen. Aber das der noch aus dem Warenkorb geklaut wurde ist echt blöde. Dann bin ich echt raus bei der "Suche" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iceman36 Posted April 15 Share Posted April 15 vor 17 Minuten schrieb MK Motorsport: Ja. Ich habe es manuell versucht, hatte vor wenigen Tagen den Jägermeister BMW auch schon im Warenkorb und wurde beim Bezahlvorgang dann „überholt“ 🥺 Wieviel wurden für den dann aufgerufen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MK Motorsport Posted April 15 Share Posted April 15 299,90 EUR, der reguläre „Listenpreis“ eben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Loxley Posted April 15 Share Posted April 15 vor 3 Stunden schrieb hanzdooom: Ok dann sind die guten angebote echt schnell weg. Da benutzen einige wohl ne spezial Software wie man liest... Dann erspare ich mir das weitere Suchen Das sollte verboten sein, das finde ich total unfähr und unsportlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted April 16 Share Posted April 16 Ja auf jedenfall. Wird aber schwierig mit der heutigen Technik. Hätte ich doch am dog finale zugeschlagen .... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 16 Share Posted April 16 vor 1 Stunde schrieb hanzdooom: Hätte ich doch am dog finale zugeschlagen .... War mein Gedanke. Wir hatten doch sozusagen Vorkaufsrecht, jetzt ist es Glücksspiel;-) Ich muss zum Glück eh nicht danach suchen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
faschion Posted April 16 Share Posted April 16 Vielleicht sollten auch einfach mal nur ein paar Karos angeboten werden...Audi, Subaru etc. !? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adi86 Posted April 16 Share Posted April 16 Was für Fahrzeuge stehen denn noch zum Verkauf bis Dienstag? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicosme Posted April 17 Share Posted April 17 Gerade war der Mercedes DTM Kärcher Mercedes drin … leider zu spät dran gewesen. Denn hätte ich so gerne in meine Sammlung aufgenommen. Er hätte es auch immer warm und gut bei mir gehabt … schade Der jenige der ihn bekommen hat, herzlichen Glückwunsch ✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adi86 Posted April 17 Share Posted April 17 vor 2 Minuten schrieb Magicosme: Gerade war der Mercedes DTM Kärcher Mercedes drin … leider zu spät dran gewesen. Denn hätte ich so gerne in meine Sammlung aufgenommen. Er hätte es auch immer warm und gut bei mir gehabt … schade Der jenige der ihn bekommen hat, herzlichen Glückwunsch ✌️ gesehen 😔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts