Zum Inhalt springen

Die große Oster-Racer Suchaktion mit Verlosung!🐰

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Black Sun:

Dafür hab 8ch jetzt 3 neue Racer die ich mir bestellt hatte.warte noch auf den gtr in diesen hässlichen schwarz gelb,aber vielleicht mal Ich den mit edding an in blau eeiss

Na ob das nachher besser aussieht mit dem Edding dürfte die große Frage sein...

Ralf Schuhmacher...Du willst auch wissen, was dein Rally Subaru Wert ist🤣😂

vor 12 Minuten schrieb NorthWave:

Bist du etwa kein Dortmund Fan? 🤔😁

Ich habe für 130€ einen weißen Nissan GTR mit 3 Km auf dem Tacho bekommen...

Von einem sehr netten und zuverlässigen Verkäufer 👌

Das mal nen schnapp..ich muss erstmal zusehen wie ich die karre umlackiere. Mit diesem schwarz gelb fahr ich nicht los

Glaub ich hab nix gewonnen, bisher keine Meldungen bekommen..

Wüsste auch kein Grund den so zu verschandeln und dazu noch einen Designer benötige.In Weiss ist er,wie im echten Leben ein Brett. 

Und wenn Ralle in meinem Auto sitzt und was letzte Preis spielen will,rufe ich die Polizei, weil mich jemand nötigt.    

vor 1 Stunde schrieb Black Sun:

Das mal nen schnapp..ich muss erstmal zusehen wie ich die karre umlackiere. Mit diesem schwarz gelb fahr ich nicht los

Glaub ich hab nix gewonnen, bisher keine Meldungen bekommen..

Wüsste auch kein Grund den so zu verschandeln und dazu noch einen Designer benötige.In Weiss ist er,wie im echten Leben ein Brett. 

Und wenn Ralle in meinem Auto sitzt und was letzte Preis spielen will,rufe ich die Polizei, weil mich jemand nötigt.    

Ich denke das ich es leider auch nicht geschafft habe...

Vllt werden ja noch die glücklichen Gewinner bekannt gegeben 🤷‍♂️

Ich bin glücklich mit meinem Nissan. Sieht mega gut aus in Natura und fährt klasse…

Ich habe noch nichts an Motoren bei meinen anderen beiden Racern freigespielt. Die vielen Nm vom Nissan wollen erstmal kontrolliert werden.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, konnte ich mit dem Nissan die Zeiten meiner anderen beiden unterbieten.

Die Simulation ist der Wahnsinn, so gut!

Viele Grüße und viel Spaß mit euren Schätzen. 🤜🏻🤛🏻

…und euch allen viel Glück bei der Verlosung! 💪🏻🍀

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Echt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung