Zum Inhalt springen

Dielenboden problematisch?

Rango
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, 

ich bin neu in diesem Forum und plane gerade die Einrichtung einer Carrera Hybrid-Bahn. Soweit ich das verstanden habe, lesen die Fahrzeuge permanent einen "Streifen-Code" aus, der in den Fahrbahn-Elementen versteckt ist. Könnt Ihr mir sagen, ob ein unter der Fahrbahn befindlicher Holzfußboden (Holzdielen mit Ast-Einschlüssen) problematisch werden kann? Also dass dann eventuell die Fahrzeuge irritiert werden? Habe zur Verdeutlichung mal ein Foto des Dielenbodens angehängt. Wäre ja schade, wenn ich dann am Ende feststellen müsste, dass hier wohl kein störungsfreier Betrieb zu erwarten ist und alles wieder verkaufen müsste. Okay, dann schon mal vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe. 
Viele Grüße 
Uwe aka "Rango"

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die Fehlerkennung ist nur im Freien Fahren vorhanden. Also wenn du um die Tischbeine zur Ziellinie fährst. Auf Planen sieht das anders aus, da ist der Aufdruck auf der Plane relevant.

Und auf den Carrera-Hybrid Streckenelementen gilt auch nur der Code von der Strecke selbst. Und mit dem anstehenden Update sollte das Problem auch noch weniger groß sein.

Also kurz: es muss kein weißer glatter Boden sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung