Zum Inhalt springen

Road of Chaos - Rallycross

Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufbau erfolgte von der Mitte aus, Start/Ziel und der große graue Container oben in der Mitte wurden am Außenrand angelegt. Die gelegten Kreisel und anderen Container sind hoffentlich dem Raster zu entnehmen.

Verwendet: 3x Kreisel, 2x Container lang, 4x Container kurz, 1x Kreisel und paar Banden für das Kreuz in der Mitte, hoffe die Teile passen noch in die Vorgaben zur zur Verfügung stehenden Bauteile

Gefahren wird im Rennmodus und Rallycross. Start auf trockenem Asphalt (grün), geht dann kurz auf Schotter (gelb), anschließend kurz auf nassen Asphalt (blau) und im letzten Abschnitt wieder auf trockenen Asphalt (grün). Das Kiesbett hab ich mit dem rot-gelben Abschnitt ca. 1cm unter das Angle-Target geschoben. Ob Rally-oder Straßenreifen würde ich den Fahrern offen lassen.

Falls ich etwas vergessen habe oder unklar ist, gern einfach bei mir melden. 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung