Zum Inhalt springen

Umfrage zu Video Entwurf

MadMaxVI
 Teilen

Umfrage zum vorgestellten Video   

6 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was könnte verbessert werden?

• Nichts, passt wie es ist
      1
    • Intro in den jeweiligen Läufen weglassen
      0
    • Intro und Fahrt zum Start jeweils weglassen
      1
    • Ich habe eine Antwort im Beitrag dazu hinterlassen
      4

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb CaptSharky:

Leider glaube ich nicht, dass es sehr viel mehr Teilnehmer der Umfrage gegeben hätte, wenn Du sie zeitgleich veröffentlicht hättest. Wie viele Likes und Views hatte das Video auf FB und auf YT (Werte möglichst getrennt angeben)? Aus meiner Sicht befindet sich unser Hobby in einer sehr entscheidenden Phase. Der Rückgang des Interesses und das Abwandern langjähriger Piloten muss zumindest mal gestoppt werden. Allerdings empfinden diese Situation offenbar noch nicht alle Entscheidungsträger so…

Wie sagte schon Gorby: Wer zu spät kommt, …

Das offizielle Sturmkind - Update Video hat  innerhalb von 2 Tagen ganze 1726 Views und 104 Likes. Das dürften echt aktive Dr!ft UND (!) CH Piloten sein…

Die Statistik zum Video ist schon recht übersichtlich,

um die 70 Zuschauer in einer Woche mit dieser Verteilung:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bei Facebook gab es 7 Likes, bei YouTube 2 Likes. Repräsentativ ist natürlich anders, aber ich freue mich über jedes Feedback.

Finde die Videos von Sturmkind gehen bei Instagram recht gut, da hat mein Short des Donut Run 18 Tausend Aufrufe und über 600 Likes erhalten.

Mal schauen, ob das leicht überarbeitet Video bei YouTube ankommt. Das Publikum wird entscheiden.

Grüße Jochen 

vor 4 Stunden schrieb B-Unit:

Gefällt mir schon besser. Wirkt schon fast wieder wie ein Video, das länger hätte gehen können. Vielleicht bei den Intro-Lieder bisschen Variation rein für in Zukunft aber Daumen hoch hast du dir verdient.

Dankeschön. Das mit der Intro-Musik ist echt etwas schwierig, weil man sehr schnell urheberrechtliche Einträge in den Videos bekommt. Da gibt es nur sehr wenige. Vielleicht muss ich noch mehr recherchieren, damit ich mehr Auswahl habe. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung