Zum Inhalt springen

Wie löscht man denn einen nicht mehr vorhandenen Racer aus seiner Liste der Fahrzeuge?

CaptSharky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Frage: Hatte mal einen ersten Audi Quattro, den ich zurück schicken musste. Den folgenden habe ich dann behalten. In der Liste meiner Fahrzeuge tauchen aber immer noch beide Fahrzeuge auf. Wie kann ich denn das Fahrzeug, dass jetzt jemand anderes bewegt, aus meinem Profil hier bei Sturmkind streichen? In der App gibt es den Racer bei mir schon seit Wochen nicht mehr...

Danke!

Volkmar

Bearbeitet von CaptSharky

Die Umbenennung der Racer ist sofort sichtbar,
wenn Dich danach im Forum aus- und direkt wieder einloggst.

Die Tatsache, dass man alte und nicht mehr existente Racer nicht aus dem Profil löschen kann ist schade und wäre wünschenswert,
dass dies möglich wäre.

Ich hatte dazu auch mal ein Thema aufgemacht.
Aber das scheint wohl eine niedrige Priorisierung zu haben bei Sturmkind.

vor 46 Minuten schrieb CaptSharky:

Was ich auch gerade gemerkt habe: bei der Sport Edition kann man weder Name noch Bild ändern. Finde ich etwas schade. Nur werde ich dafür jetzt keine 30 Euro ausgeben...

Ja, ist ein teurer Spaß bei mehreren Umbauten. Vielleicht gibt es das Upgrade aber demnächst wieder reduziert im Angebot, dann hast du die Möglichkeit. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung