Zum Inhalt springen

Gibt es bereits offizielle Dr!ft Werksteams?

CaptSharky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicherlich außergewöhnliche Frage, aber: Weiß/kennt jemand von Euch eine Dr!ft Gruppe/  im Driftclub aktive Gruppe, welche einen professionellen Sponsor hat? also nicht irgendwie seinen Racer mit zB  „vodafone“ beklebt, sondern tstsächlich von einem professionellen Sponsor unterstützt wird (dauerhaft Sachleistungen oder finanziell). Könnte mir zumindest vorstellen, dass Anbieter aus dem Dr!ft Umfeld (Strecken- und Zubehöranbieter) bei der ein oder anderen Gruppe mal mehr als anlassbezogen  für ein Event die Gruppe permanent unterstützen. 

Also: Gibt es derlei Sponsoren und vor allem eine Gruppe, die ein ‚offizielles‘ Werksteam ist?

WOLF Racing Team mit den ersten beiden Gewinnern der Meisterschaft 2018 hatten es mal ziemlich Professionell aufgezogen und von Roll-Rennstrecke gab es auch mal ein Team.  Mal schauen, ob noch weitere Teams.

Am Niederrheinwollte jemand mal vor Jahren ein ähnliches Konzept aufbauen, wie ich es bei dir so herauslese bisher.  Also mit feste Strecke, Leihwagen für Neulinge, Regelmäßige Treffen, Sponsoren usw. Aber war nur auf Facebook, habe ich nur wenig von mitbekommen. 

WOLF ist lt HP nur noch in IRACING aktiv. Habe aber mal den Gründer Marc angeschrieben und um Infos gebeten.

Dito  Roll-Rennstrecke, von denen hab ich ja  Krähenfeld und Mini-Gym. Einem aktiven Kunden sollten sie da  durchaus Auskunft geben - sind ja keine Betriebsgeheimnisse.

Wenn Du,  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auch Infos genereller Natur zum Thema offizielle Dr!ft Motorsport-Teams oder zur Historie Wolf & Dr!ft ESport hast, ich hab immer ein offenes Ohr.

per Mail oder WhatsApp 0152 04 5999 04 oder telefonisch.

VOn SK erwarte ich keine Unterstützung- die sind m.E. gut mit sich selbst beschäftigt. Da gab es bisher auf Kontaktaufnahmen 0,0 Antwort. Ist mir aber auch ganz recht, da ich das 100 % losgelöst von denen umsetzen will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung