Zum Inhalt springen

Update v1.0.56 ist da!

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sind übrigens wieder über 10 Tage vorbeigezogen ohne jegliches Lebenszeichen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, die Geduld ist auch so langsam bei mir zu Ende . Und da bin ich leider nicht der einzige . Im Discord werden die Diskussionen immer lauter und leider auch aggressiver, bei vielen inkl. Mir sorgt Hybrid aktuell nur für Frust , statt für Spaß.  Was extrem schade ist . Die Probleme häufen sich. 
Weihnachten steht vor der Türe und die Messe in Nürnberg auch .  
Beste Grüße und einen schönen Abend 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Ich denke sie sind voll dran lassen wir ihnen doch mal noch bisschen Zeit . Ich denke die können auch nicht zaubern.. aber wenn duu das kannst könntest ja dem Team sturmkind unter die Arme greifen.. ich denke die werden das schon machen.. aber es braucht Geduld. Und wir sind keine kleinen Kinder mehr die alle 10 Tage fragen müssen wie lange es denn  noch dauert.. aber jeder wie er will 😅 also es gibt soo viele Sachen zu machen neben Carrera hybrid🤭  und wenn's dann läuft dann läufts🤗 viel Geduld wünsh ich allen 🤭

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1

Naja, sich mal 5 Minuten Zeit zu nehmen und hier zu kommunizieren, ist halt mmn. Nicht Zuviel verlangt . Das es nicht richtig läuft wurde ja auch gekonnt weg ignoriert und erst bei der racenight gesehen . Die Probleme gehen ja jetzt schon in den 2 Monat . Und wie gesagt , das sorgt für Frust . Habe viele Freunde die sich das Set beim Preisfehler gekauft haben, die sind aktuell garnicht glücklich und sagen mir natürlich was hast du mir für ne Scheiße angedreht . Ist natürlich nicht so cool. 
Ich kann die allerdings auch verstehen . Ich hab ja selber die Pappe auf und fahre nicht mehr .

vor 2 Stunden schrieb LockeDerBoss:

Naja, sich mal 5 Minuten Zeit zu nehmen und hier zu kommunizieren, ist halt mmn. Nicht Zuviel verlangt . Das es nicht richtig läuft wurde ja auch gekonnt weg ignoriert und erst bei der racenight gesehen . Die Probleme gehen ja jetzt schon in den 2 Monat . Und wie gesagt , das sorgt für Frust . Habe viele Freunde die sich das Set beim Preisfehler gekauft haben, die sind aktuell garnicht glücklich und sagen mir natürlich was hast du mir für ne Scheiße angedreht . Ist natürlich nicht so cool. 
Ich kann die allerdings auch verstehen . Ich hab ja selber die Pappe auf und fahre nicht mehr .

Es darf hier generell nicht passieren, daß allerortens nur noch das Freie Fahren auf einer Rollrennstrecke favorisiert wird, und die notwendigen Software Verbesserungen für ein Ki gestütztes Fahren auf der originalen Carrera Hybrid Bahn in den Hintergrund gedrängt werden!

vor 4 Stunden schrieb LockeDerBoss:

Zeitnahe Kommunikation war noch nie eine Stärke von Sturmkind. War bei Dr!ft (bin seit 2020 dabei) schon so und wird sich nicht mehr ändern, da mache ich mir keine Illusion mehr. Und immer wenn etwas auf einen Termin versprochen wird, häng mal mindestens 6 Monate dran, das kommt dann so ungefähr hin.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 5 Stunden schrieb LockeDerBoss:

Nur mal so was geduldig sein usw. Betrifft. Es ist noch garnicht so lange her, da wurde die Drift App ohne jegliche Funktionsänderung geändert. Hintergrund war die Drift App und zugehörige Serverdatenbanken auf einen neuen Stand zu bringen. Das hatte zur Folge das etliche Android Nutzer Soundprobleme hatten und auch teilweise Besitzer mit ihren Fahrzeugen überhaupt nicht mehr fahren konnten, da die App spätestens nach 5min eingefroren war und der Racer unkontrolliert irgendwo hinfuhr. Ich hatte damals nach Monaten aufgegeben. Die Beseitigung des Problems hat damals übrigens fast ein Jahr gedauert. Seit dem wurde übrigens (auch mit der aktuellen Drift App mit Controller Unterstützung) nie wieder das Firmware Update Menü für die Racer bei der Android Version wieder eingeführt. Ich hoffe für euch das eure Probleme schneller behoben werden. Aber ich habe da leider schlechte Erfahrung machen müssen. Das war auch mein persönlicher Grund nicht bei CH einzusteigen.

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

On 11/15/2025 at 2:26 PM, Martin said:

Unsere Ware ist derzeit auf dem Weg von Österreich zu unserem Versandlager. Daher geht es hier auch in Kürze los.

Soweit klar. Du bist dabei aber wohl im „minimal Mode“ unterwegs. In diesem fährt man halt gerne auch mal am Rand oder auch neben der Fahrbahn Kodierung. Und wenn man zum Beispiel an der Kodierung der Ziellinie vorbeifährt, wird die Runde halt derzeit auch nicht erkannt. Auch das Phänomen mit der Schikane passiert ausschließlich in diesem Mode. Natürlich sind wir an diesen Themen dran und werden auch das noch verbessern. Zum Beispiel in dem wir die Strafsekunden bei minimal rausnehmen oder zumindest abschaltbar machen. Aber diese Themen treten wirklich nur da auf. Beim Fahren mit schwacher, oder starker Unterstützung gibt es diese Probleme garnicht. 

Die Strafsekunden finde ich ganz gut gelöst und das passt auch. Da würde ich nichts ändern.
Ich habe genau wie Locke seit dem letzten Update das Problem, dass die Ziellinie nicht erkannt wird. Entweder weil zu weit außen (versteh ich) aber auch wenn ich die Start-/Ziellinie überfahre, kann es vorkommen. Vor dem Update konnte ich die Probleme nicht feststellen. 
Mir persönlich ist der Eingriff der KI auf minimal mittlerweile auch zu stark geworden.
Da vertraue ich aber auf euch, dass ihr auch an die klassischen minimal Fahrer bei der Weiterentwicklung denkt, sodass auch ohne merklichen KI-Eingriff die Bahn genutzt werden kann. 

Bearbeitet von Goldilogs
Typos
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung