Zum Inhalt springen

Update v1.0.56 ist da!

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sind übrigens wieder über 10 Tage vorbeigezogen ohne jegliches Lebenszeichen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, die Geduld ist auch so langsam bei mir zu Ende . Und da bin ich leider nicht der einzige . Im Discord werden die Diskussionen immer lauter und leider auch aggressiver, bei vielen inkl. Mir sorgt Hybrid aktuell nur für Frust , statt für Spaß.  Was extrem schade ist . Die Probleme häufen sich. 
Weihnachten steht vor der Türe und die Messe in Nürnberg auch .  
Beste Grüße und einen schönen Abend 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Ich denke sie sind voll dran lassen wir ihnen doch mal noch bisschen Zeit . Ich denke die können auch nicht zaubern.. aber wenn duu das kannst könntest ja dem Team sturmkind unter die Arme greifen.. ich denke die werden das schon machen.. aber es braucht Geduld. Und wir sind keine kleinen Kinder mehr die alle 10 Tage fragen müssen wie lange es denn  noch dauert.. aber jeder wie er will 😅 also es gibt soo viele Sachen zu machen neben Carrera hybrid🤭  und wenn's dann läuft dann läufts🤗 viel Geduld wünsh ich allen 🤭

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung