Flohtec777 Posted August 14, 2025 Share Posted August 14, 2025 Hallo liebe CH Freunde, habe seit längerem nicht mehr mit CH gespielt. Heute kam der Hymat Raceway von Rollrennstrecke zu mir Nachhause und wollte nach ersten Entäuschungen über den Zustand der Strecke ( Viele Knicke und Falten ) ein paar Runden drehen. Dabei musste ich feststellen das nach der Neuanmeldung in der CH App alle Daten wie Tunings und auch der Karriereverlauf auf Quasi Null gesetzt wurde. Nix mehr da. Auch alle meine Streckenteile sind weg sowie die eingescannten Strecken natürlich auch. Die App habe ich bereits gelöscht und Neuinstalliert aber das hat nicht geholfen. Nur die ersten drei Rookie Punkte sind abgehakt alles andere hat jetzt ein Schloss. Weiß jemand Rat, wäre sehr Dankbar wenn man das wieder herstellen könnte. LG. Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted August 14, 2025 Share Posted August 14, 2025 Hab grad mal die APP gestartet. Hatte ich 5 Monate nicht laufen. Musste mich zwar anmelden, was vorher nie der Fall war, aber Autos Strecken Tuning und Karriere ist alles noch da 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hosdert Posted August 14, 2025 Share Posted August 14, 2025 (edited) vor 2 Stunden schrieb Flohtec777: Hallo liebe CH Freunde, habe seit längerem nicht mehr mit CH gespielt. Heute kam der Hymat Raceway von Rollrennstrecke zu mir Nachhause und wollte nach ersten Entäuschungen über den Zustand der Strecke ( Viele Knicke und Falten ) ein paar Runden drehen. Dabei musste ich feststellen das nach der Neuanmeldung in der CH App alle Daten wie Tunings und auch der Karriereverlauf auf Quasi Null gesetzt wurde. Nix mehr da. Auch alle meine Streckenteile sind weg sowie die eingescannten Strecken natürlich auch. Die App habe ich bereits gelöscht und Neuinstalliert aber das hat nicht geholfen. Nur die ersten drei Rookie Punkte sind abgehakt alles andere hat jetzt ein Schloss. Weiß jemand Rat, wäre sehr Dankbar wenn man das wieder herstellen könnte. LG. Olli Hattest du die app deinstalliert wären deiner pause ? leider dadurch gehen die strecken verloren da die nicht serverseitig gespeichert werden, allerdings das mit der Karriere ist merkwürdig der vorschritt sollte Beibehalten werden, hast du die neueste Version der app. ps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry du hast ja geschrieben das du schon gelöscht und neu installiert hast das hast du natürlich die neueste Version Edited August 14, 2025 by Hosdert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts