Zum Inhalt springen

Alle Daten weg !

Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CH Freunde,

habe seit längerem nicht mehr mit CH gespielt. Heute kam der Hymat Raceway von Rollrennstrecke zu mir Nachhause und wollte nach ersten Entäuschungen

über den Zustand der Strecke ( Viele Knicke und Falten ) ein paar Runden drehen. Dabei musste ich feststellen das nach der Neuanmeldung in der CH App alle Daten

wie Tunings und auch der Karriereverlauf auf Quasi Null gesetzt wurde. Nix mehr da. Auch alle meine Streckenteile sind weg sowie die eingescannten Strecken natürlich auch.

Die App habe ich bereits gelöscht und Neuinstalliert aber das hat nicht geholfen. Nur die ersten drei Rookie Punkte sind abgehakt alles andere hat jetzt ein Schloss.

Weiß jemand Rat, wäre sehr Dankbar wenn man das wieder herstellen könnte. 

LG. Olli

vor 2 Stunden schrieb Flohtec777:

Hallo liebe CH Freunde,

habe seit längerem nicht mehr mit CH gespielt. Heute kam der Hymat Raceway von Rollrennstrecke zu mir Nachhause und wollte nach ersten Entäuschungen

über den Zustand der Strecke ( Viele Knicke und Falten ) ein paar Runden drehen. Dabei musste ich feststellen das nach der Neuanmeldung in der CH App alle Daten

wie Tunings und auch der Karriereverlauf auf Quasi Null gesetzt wurde. Nix mehr da. Auch alle meine Streckenteile sind weg sowie die eingescannten Strecken natürlich auch.

Die App habe ich bereits gelöscht und Neuinstalliert aber das hat nicht geholfen. Nur die ersten drei Rookie Punkte sind abgehakt alles andere hat jetzt ein Schloss.

Weiß jemand Rat, wäre sehr Dankbar wenn man das wieder herstellen könnte. 

LG. Olli

Hattest du die app deinstalliert wären deiner pause ? leider dadurch gehen die strecken verloren da die nicht serverseitig gespeichert werden, allerdings das mit der Karriere ist merkwürdig der vorschritt sollte Beibehalten werden, hast du die neueste Version der app.

ps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry du hast ja geschrieben das du schon gelöscht und neu installiert  hast das hast du natürlich die neueste Version

Bearbeitet von Hosdert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung