Wuschelino22 Posted October 7 Share Posted October 7 Hallo zusammen, ich und meine Kids (9 und 12) fahren seit Kurzem Sturm Kind Drift und haben richtig viel Spaß dabei! 😊 Jetzt möchten wir uns gern eine eigene Rennstrecke bauen. Da wir sie aber immer wieder auf- und abbauen müssen, bin ich unsicher, welches Material sich besser eignet – Kautschuk oder PVC? Außerdem würden wir gern eine Strecke selbst gestalten, also mit etwas Deko und eigenem Layout – das Basteln gehört für uns zum Spaß dazu. Habt ihr Beispiele oder Ideen für Strecken, die sich leicht auf- und abbauen lassen (z. B. modulare Elemente, Deko-Tipps, Untergründe usw.)? Und welches Layout würdet ihr für den Anfang empfehlen – eher einfach oder gleich etwas technischer? Freue mich über Tipps, Fotos oder Erfahrungsberichte! 🙏 Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
onkeltom10 Posted October 9 Share Posted October 9 Ist der Boden eben, also keine groben Fließen und Fugen genügt eine Pvc Strecke zum Beispiel von Rollrennstrecke. Wie man eine Bahn gestalten kann, findest Du hier im Forum viele Bilder und Beschreibungen. Für meine Bahn benötige ich etwa 1 Stunde zum auf oder Abbau (Leitplanken, Lichter und etwas Deko). Grüße Thomas Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschelino22 Posted October 9 Author Share Posted October 9 vor 5 Stunden schrieb onkeltom10: Ist der Boden eben, also keine groben Fließen und Fugen genügt eine Pvc Strecke zum Beispiel von Rollrennstrecke. Wie man eine Bahn gestalten kann, findest Du hier im Forum viele Bilder und Beschreibungen. Für meine Bahn benötige ich etwa 1 Stunde zum auf oder Abbau (Leitplanken, Lichter und etwas Deko). Grüße Thomas Please log in to see the images Please log in to see the images Sehr cool gemacht, was sind das für Leitplanken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
onkeltom10 Posted October 9 Share Posted October 9 vor einer Stunde schrieb Wuschelino22: Sehr cool gemacht, was sind das für Leitplanken Die sind auch aus dem Rollrennstrecke Shop. Alle Matten sind super praktisch. Zusammenrollen hinter den Schranck stellen und alles ist aufgeräumt..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts