Zum Inhalt springen

Gibt es Dr!ft Fahrer im Raum Aachen

Pizzabote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe während meiner Reha wieder meinen Drift Racer raus geholt und Abends damit die Zeit überbrückt.

Jetzt übe ich täglich, aber alleine.

Vielleicht wohnen Drifter in der Nähe, dann könnte man sich auch mal treffen.

Liebe Grüße Ingo

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hey Ingo,

schau mal unter driftclub.com/groups ob es da Gruppen in deiner Nähe gibt, die du dann kontaktieren kannst (z.B. Eifelcrew). 

Auf DR!FTCLUB selbst gibt es u.a. Online-Wettbewerbe (siehe driftclub.com/events), wo du bequem von zu Hause aus dich mit anderen battln kannst. Und/Oder du fährst im Training in DR!FTCLUB, testests mal alle Setups durch und sammelst Punkte/Kilometer für diverse Achievements. 

Beste Grüße 

Matthias aka Jash

Hehe - so haben wir alle angefangen. Schau dir trotzdem mal die DOGs (DR!FT Online Games) an. Da gibt es für alle Levels passende Divisionen und jeder Teilnehmer muss seinen Lauf mit einem Videobeweise dokumentieren. 

Mit den Videos kann man dann schön sehen wie andere Fahrer fahren und davon lernen. 

Viel Erfolg und vor allem Spaß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung