Zum Inhalt springen

Strecken auf DR!FT Rollstrecken (270x140cm)

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege gerade, meine alte Rally Land auf einer Unterkonstruktion fest im Keller zu verbauen und darauf auch die Hybrid Strecke zu bauen. Leider fehlt im Streckeneditor  ein Feature, mit dem man die maximale Grundfläche angeben kann.

Von den auf der Packung angegeben Strecken scheinen mir folgende Strecken für die Fläche von 270x140 zu passen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dazu zwei Fragen an die Community:

1. Welche dieser Strecken ist aus euerer Sicht die beste?
  2. Wie hole ich das Maximum aus der Fläche raus, also welche Strecken könnt ihr empfehlen, die mit zusätzlichen Teilen und z.B. der Brücke, noch besonders reizvoll sind und auf die 270x140 passen?

Aber steht doch im Editor links oben, wie viel Platz ubd Streckenteile du im Idealfall benötigst?

Hast du den Livestream von Montag gesehen? Mit den neuen Streckenteilen haben die auf der Größe von der Hafen Dog auch was aufgebaut mit Rundenzeiten von 15sek. Z.B bei Minute 58 zu sehen

Danke dir - ja das Features kenne ich und das ist schonmal sehr hilfreich! Was aber fehlt, ist der umgekehrte Weg - man gibt die Maße der zur Verfügung stehenden Fläche an und diese wird dann grafisch in den Hintergrund des Editors gelegt und man sieht dann, ob man noch innerhalb des zur Bereichs ist. So herum fände ich das viel sinnvoller.

Ja habs im Nachhinein auch verstanden und genau so eine Variante mir überlegt. Müsste man ein Kästchen mit den gewünschten Maximalmaß einstellen und kann sich dann  daran orientieren. Wäre etwas,was man an den Support als Verbesserungsvorschlag schreiben könnte. Zumindest hat Martin beim Stream das betont, dass man gerne neue Ideen annimmt.

https://carrera-hybrid-racing-club.de/tracks

Strecken kannst du auch nach Fläche sortieren, und die Größe siehst du auch.

Im Streckeneditor siehst du auch die Maße, auch in der App werden die sogar angezeigt.

Du kannst auch durch ein Klick auf die Strecke, auch Bereich ausmessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung