Zum Inhalt springen

Let´s talk about DR!FT 29.10.2025

B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Let´s talk about DR!FT

Live am Mittwoch um 19 Uhr auf unserem YouTube-Kanal driftsturmkind.🔴

Es gibt große Neuigkeiten zur DR!FT App - mit coolen neuen Features!🤩 Zudem sprechen wir über die Zukunft von Sturmkind und was sich in nächster Zeit bei uns verändern wird. Spannende Themen warten auf Euch - Wenn Ihr Fragen habt, oder einfach nur zuhören wollt, kommt gerne rein!

Bearbeitet von B-Unit
Link eingefügt

vor 31 Minuten schrieb NorthWave:

Absolut, wobei die Meldung "Es gibt große Neuigkeiten" und "die Zukunft von Sturmkind und was sich in nächster Zeit bei uns verändern wird" ja echt viel Interpretationsspielraum lässt. 

Aber nur Positiv, nicht Negativ 😉

Wer hier denkt, dass DR!FT keine Zukunft hat, soll bitte schweigen. Der Gedanke ist schlichtweg falsch und löst nur unnötig nichtsführende Diskussionen aus. 

Ja die Abgänge schmerzen,  aber jeder hat natürlich das Recht sich zu verändern, aber Lukas ist mit Martin einfach das Gesicht der Marke Sturmkind! 

Alles Gute an Dich Lukas

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich hoffe Du bleibst in der Community und natürlich auch an Ralf, so wie ich das verstanden habe tritt er in einen neuen Lebensabschnitt die Rente an????

Also macht weiter ihr beiden und lasst mal was von Euch hören. 

Grüße aus der Lüneburger Heide, 

SirLoxley 

vor einer Stunde schrieb Tweetysancho:

Wo findet man die Einstellung Arcade und Profi Modus wo die Rede von ist? Konnte ich noch nirgends entdecken.

Bei dem oben verlinkten Video ?

Arcade und Pro Modus gabs vor 5 Jahren zuletzt. Da habe ich jetzt nix von gehört

Ansonsten spannende und traurige Neuigkeiten. Controller werde ich jetzt gleich mal testen, mal schauen, ob ich um die Ecken komme.

Schade, dass Ralf und Lukas jetzt nicht mehr dabei sind. Aber es geht weiter und bin gespannt,was und wer in die Fußstapfen tritt. Alles Gute euch beiden!

vor 27 Minuten schrieb NorthWave:

In den News wird ja gesagt, dass alle Bluetooth Controller funktionieren sollen. Gibt es da qualitative Unterschiede zwischen den Controllern? Würde gerne den Hybrid Controller testen oder welchen nutzt du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hab den Carrera Controller nicht, aber könnte ich mir jetzt eher vorstellen zu kaufen. Nehme immer den XBox Series X Controller aber stört mich immer, dass ich dann neu verbinden muss an der Konsole.

Bin die DOG Strecke gefahren, aber das ist jetzt ein ganz anderes Fahren. Mit der Handbremse komme ich jetzt langsam heran, aber mit dem Gas habe ich noch paar Probleme. Führt dazu, dass ich da dauernd am tippen bin, statt den Trigger mit Gefühl zu nutzen. Aber das Geraden-fahren ist schon was anderes. Da könnten die Rennen auf großer Plane ein anderes Feeling vermitteln

Geht mir ähnlich. War auf der Rallye Cross strecke unterwegs. Mit fällt am schwersten mich an die Lenkung mit Stick zu gewöhnen, den Finger konstant drauf lassen und flüssig zu reagieren muss ich wirklich lernen jetzt😅 aber man merkt trotzdem sofort dass die Steuerung so wirklich Potential hat.

Werd die Tage mal Gymkhana testen, da kann ich mir grad nicht vorstellen dass es sich gut anfühlt, bin sehr gespannt.

Mit fehlt nach wie vor die Hupe😂 hoffentlich beim nächsten Update haha

außerdem ist mir aufgefallen dass die Vibration beim Überfahren der Ziellinie fehlt, bei Rennen muss ich mich jetzt auf die Ansage von Driftclub verlassen…kann man da was einstellen oder geht das (noch) nicht?

Btw: Ich hab den PS5 Controller genutzt, der liegt mir am angenehmsten in der Hand. 

Bearbeitet von CPL83

vor 13 Stunden schrieb B-Unit:

Hab den Carrera Controller nicht, aber könnte ich mir jetzt eher vorstellen zu kaufen. Nehme immer den XBox Series X Controller aber stört mich immer, dass ich dann neu verbinden muss an der Konsole.

....

Du kannst bei dem Xbox Controller zwischen BT- und Xbox Verbindung wechseln.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung