Zum Inhalt springen

Racing

Iceman36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb visionbrasil:

Jetzt sage ich Boah !!

An so etwas (und optisch Barcode) hatte ich schon vor Jahren mal angefangen rum zu experimentieren, habe damals aber weder die richtigen (kleinen) Komponenten noch zu vertretbaren Preisen etwas gefunden und aufgegeben.

Jetzt gibt es das ..... und zu vernünftigem Preis. Halleluja. Na da werde ich mir dann wohl auch eins abgreifen. Das ist dann doch besser als mit Edding 😀

Wie ist denn die dazugehörig Software / App Zeiten- & Renn-Auswertung? Alles schon implementiert? Auch Ansage der Rundenzeiten?

vor 39 Minuten schrieb LockeDerBoss:

Bin gerade eben mal endlich mit mrc und SmartRace Drift und Hybrid auf der spa wet (4,5x2,5m) gefahren . Da merkt man den unterschied . Ich bin mit Hybrid schneller , das war aber auch schon in Berlin auf der XXL Strecke so . Die drifter kamen zwar in den langen Geraden immer mal wieder kurz ran , wurden aber dann doch abgehängt . Mit dem Porsche Carrera 4s war ich in der Topzeit knapp 2 Sekunden langsamer , als mit dem Hybrid BMW . Mit dem Hybrid Porsche war ich sogar knapp 3 Sekunden schneller . Gefahren auf realistisch und reifen Verschleiß auch auf realistisch . Drift auf Rennen gestellt. 

SmartRace kenn ich nicht. Hybrid ist jetzt im Dr!ft Club integriert. Werd ich in der Championship mal testen sobald das MRC da ist. 🤗

vor 1 Stunde schrieb Iceman36:

SmartRace kenn ich nicht. Hybrid ist jetzt im Dr!ft Club integriert. Werd ich in der Championship mal testen sobald das MRC da ist. 🤗

Ähhhm heißt das, dass MRC nur in Verbindung mit Dr!ft Club funktioniert und keine eigenständige App Auswertung (ohne monatliche Kosten) hat ?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung