fair84 Posted September 23, 2019 Share Posted September 23, 2019 Hallo zusammen, hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , gibt es die Möglichkeit Racer aus dem Profil wieder zu entfernen? Ich hab da drei drin, mit denen mein Account mal kurz verbunden war, bzw einen hab ich verkauft 🙂 Grüße, Christian 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lil'drifty Posted September 23, 2019 Share Posted September 23, 2019 vor 2 Stunden schrieb fair84: Hallo zusammen, hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , gibt es die Möglichkeit Racer aus dem Profil wieder zu entfernen? Ich hab da drei drin, mit denen mein Account mal kurz verbunden war, bzw einen hab ich verkauft 🙂 Grüße, Christian Hallo, diese Frage interessiert mich auch brennend. Hoffe dazu gibt es eine Lösung 🙂 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mbq79 Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 wenn du auf das bild des Racers klickst, kommt ein Bildschirm für aktualisieren.... da steht auch Entfernen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted September 24, 2019 Author Share Posted September 24, 2019 vor 4 Stunden schrieb Mbq79: wenn du auf das bild des Racers klickst, kommt ein Bildschirm für aktualisieren.... da steht auch Entfernen! Hallo Mbq, danke - in der App ist das klar. Ich meinte aber das Benutzerprofil hier im Forum 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Hoi Christian, aktuell ist dies nicht möglich. Es steht aber auf unserer nice to have Liste, sobald die größeren Punkte der primären DR!FT Funktionen erledigt sind. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted September 24, 2019 Author Share Posted September 24, 2019 vor 51 Minuten schrieb Peter: Hoi Christian, aktuell ist dies nicht möglich. Es steht aber auf unserer nice to have Liste, sobald die größeren Punkte der primären DR!FT Funktionen erledigt sind. Alles klar! Danke Peter 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OpelMantaB Posted March 21 Share Posted March 21 Am 24.9.2019 um 11:24 schrieb Peter: Hoi Christian, aktuell ist dies nicht möglich. Es steht aber auf unserer nice to have Liste, sobald die größeren Punkte der primären DR!FT Funktionen erledigt sind. Servus Peter, gibt es hierzu 4,5 Jahre später schon Neuigkeiten? 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts