Zum Inhalt springen

Findet keine Racer

Arow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe CH nicht. Aber bei der artverwandten Drift App ist bei mir (SAMSUNG S10  mit Android 12) GPS überhaupt nicht mehr relevant oder nötig. Dafür ist jetzt bei mir die Berechtigung "Geräte in der Nähe" relevant geworden.

Man könnte sagen diese Berechtigung hat bei mir GPS quasi abgelöst. Von daher wie B-Unit sagt GPS aber auch Geräte in der Nähe checken.

Oder aber was bei Drift unter Android auch oft geholfen hat Speicher und Cache löschen, ev. Zusätzlich App deinstallieren und alles neu machen.

Bei Android gab es auch Apps um z.B zu checken ob ein Bluetooth Gerät überhaupt funktechnisch sichtbar ist. Ein Driftracer der seine Eigendiagnose nicht erfolgreich durchgeführt hat, schaltet seinen Bluetooth Funk nicht aktiv, wäre also egal von welcher App nicht ansprechbar. Denke bei CH könnte es ähnlich sein. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung