Peter Posted November 27, 2025 Share Posted November 27, 2025 Wir driften wieder zusammen in eine besinnliche Weihnachtszeit! ❄️⛄️ Unser Christmas DR!FT Video Contest freut sich auch in diesem Jahr wieder auf eure Teilnahme. Schnappt euch euren oder mehrere DR!FT Racer und dreht ein Video passend zum Thema und teilt es mit der Community in unserem Forum. Und natürlich gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen – und zwar ganz besondere Community-Schätze: Der Gewinner bekommt ein Einzelstück einer D1-Karosserie, welche versuchsweise aus einem metallic-silbernen Kunststoff hergestellt wurde. Wer die Geschichte unseres Silver-V8 kennt, weiß, was es damit auf sich hat. 😉 Dazu gibt es noch einen der begehrten transparenten Scheibensätze und einen der letzten, von einst ~300 Stück, Edelstahl-Schlüsselanhänger der ersten Kickstarter-Kampagne. Aber auch die Plätze 2 und 3 gehen nicht leer aus. Hier gibt es einmal den transparenten D1-Scheibensatz und einmal den Schlüsselanhänger. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich noch einen Subaru ZERO – alles live im Stream auf YouTube am 15.12. 19 Uhr!😍 Um teilzunehmen, beachtet bitte folgende Regeln: Videolänge: max. 1min. Thema: CHRISTMAS DR!FT Veröffentlichen: • Jeder Teilnehmer darf 1 Video einreichen. • Ladet Euer Video auf YouTube hoch und teilt es mit uns hier im Forum. • Achtet darauf, dass das Video und Euer Profil dabei frei einsehbar sind. • Die verwendete Musik muss GEMA-frei sein, wir brauchen die Genehmigung, dass wir Euer Video veröffentlichen und verwenden dürfen. • Den Link zum Video schickt Ihr uns bis zum 14.12.2025 um 24:00 Uhr an folgende E-Mail-Adresse: quiz@sturmkind.com Die Abstimmung findet dieses Jahr direkt am 15.12. bei unserem STURMKIND Weihnachtsstream live auf YouTube statt. Also den Termin schon mal vormerken 🙂 Gewinne: Platz 1: 1x D1- Karosserie aus metallic-silbernen Kunststoff • 1x transparenter D1 Scheibensatz • 1x DR!FT Edelstahl-Schlüsselanhänger Platz 2: 1x transparenter D1 Scheibensatz Platz 3: 1x DR!FT Edelstahl-Schlüsselanhänger Unter allen Videoeinreichungen verlosen wir einen DR!FT Subaru Impreza Zero Rechtliches: Der Video Contest endet am 15.12.2025. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss mittels einer E-Mail an die zum Einreichen des Links verwendete E-Mail-Adresse kontaktiert. Bei der Bekanntgabe des Gewinners wird das jeweilige Video, der Vorname des/der Gewinners/Gewinnerin, ebenso wie der erste Buchstabe des Nachnamens und des Wohnortes öffentlich geteilt - mit Eurer Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme am Contest damit einverstanden, dass das jeweilige Video auf allen Sozialen Medien, sowie auch für andere Werbemaßnahmen der STURMKIND GmbH im vollen Umfang verwendet werden darf. Instagram, Facebook und YouTube stehen in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Europa. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest Du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Please log in to see the images Markus Heiko Tom & Stephan Petar Moritz Ruben James 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted December 1, 2025 Share Posted December 1, 2025 (edited) Hallo Leute Hier mein Video für den Christmas Contest. Viel Spaß. LG Markus 🇦🇹 Edited December 1, 2025 by Steinmetz17 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted December 2, 2025 Share Posted December 2, 2025 vor 12 Stunden schrieb Steinmetz17: Hallo Leute Hier mein Video für den Christmas Contest. Viel Spaß. LG Markus 🇦🇹 Hey Markus, Sehr cool. Das war bestimmt viel Arbeit. Wie oft musstest du die AE reinigen bzw wie oft hat das Auto gezickt? 😄 Du musst das Video aber auch an E-Mail-Adresse: quiz@sturmkind.com schicken. Nicht, dass du dies überlesen hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted December 2, 2025 Share Posted December 2, 2025 vor 5 Stunden schrieb Tom.Engel: Hey Markus, Sehr cool. Das war bestimmt viel Arbeit. Wie oft musstest du die AE reinigen bzw wie oft hat das Auto gezickt? 😄 Du musst das Video aber auch an E-Mail-Adresse: quiz@sturmkind.com schicken. Nicht, dass du dies überlesen hast. Servus Der Videodreh hat sehr viel Spaß gemacht,mein Sohn war dabei der Kameramann. Auto hat eigentlich die ganze Zeit durchgehalten und hat nicht gezickt. Link zum Video hab ich schon an SK geschickt. LG Markus 🇦🇹 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted December 2, 2025 Share Posted December 2, 2025 Sodele ich hab auch mal etwas gebastelt. Mail ist raus. Danke an alle schonmal, die für mich abstimmen werden. Allzeit gut Dr!ft und eine schöne Weihnachtszeit allen miteinander 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super kola Posted December 3, 2025 Share Posted December 3, 2025 Hallo Leute Hier mein Video für den Christmas Contest. LG Petar 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moxqzt Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 (edited) Moin leute, hier mein Video für den contest. grüße (hab leider keinen sound) Edited December 13, 2025 by moxqzt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted December 14, 2025 Share Posted December 14, 2025 Hier kommt mein Video für den Contest. Freue mich schon sehr auf den Livestream morgen. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted December 14, 2025 Share Posted December 14, 2025 vor 12 Minuten schrieb Nicenter: Hier kommt mein Video für den Contest. Freue mich schon sehr auf den Livestream morgen. Stark👍 So nun hier auch das Video für den Contest von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und mir 😁 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
James420 Posted December 14, 2025 Share Posted December 14, 2025 Hallo hier ist mein Video für den Contest 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 15, 2025 Author Share Posted December 15, 2025 Im ersten Beitrag sind nun alle Videos zusammengefasst. Danke für eure Teilnahme.😊 (Sollte noch jemand fehlen, schreibt es bitte direkt hier mit Link zum Video. ) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted December 15, 2025 Share Posted December 15, 2025 (edited) Wo ist denn der Livestream? Tolle Kommunikation kein Link nichts Schade das nirgens in der Mail oder hier erwähnt wird wo der livestream heute stattfindet bei Twitch jedenfalls nicht 😞 Hätte auch gern teilgenommen Edited December 15, 2025 by Habak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted December 15, 2025 Share Posted December 15, 2025 (edited) https://youtube.com/@driftsturmkind Steht übrigens auch im ersten Beitrag. Edited December 15, 2025 by NorthWave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decrayer Posted December 15, 2025 Share Posted December 15, 2025 249.659 € Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Loxley Posted December 15, 2025 Share Posted December 15, 2025 (edited) Gewinnspiel 250.000, 00 Euro Edited December 15, 2025 by Sir Loxley Habe mich vertippt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts