Zum Inhalt springen

Update v1.0.(76)77 ist da!

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb unsympath:

Hallo zusammen.

Ich muss leider sagen, dass der Spielspaß mit der neuesten Version der App extrem leidet. Grund dafür ist das nicht zu beseitigende schlingern der Fahrzeuge. Mit der vorherigen Version liefen alle meine Fahrzeuge komplett frei von schlingern aber jetzt? Es macht so keinen Spaß 😞

Ich habe wirklich alles versucht. Bahn gereinigt, Reifen gereinigt, Sensor gereinigt, Firmware neu installiert.....aber nichts hilft

Fahrzeug individuell kalibriert hast du auch schon? Betrifft nur auf der Bahn oder auch im freien Fahren?

Das demnächst anstehende Update soll laut den Beta-Testern wohl das zittern komplett reduzieren können. Aber wann genau das erscheint, weiß noch keiner. 

vor 22 Stunden schrieb unsympath:

Auch das, ja. Ich habe bei drei Fahrzeugen jeweils alle drei Stufen der Kalibrierung durchprobiert. 

Getestet auf der Bahn. Ich muss nicht wissen ob es auf dem Fußboden anders ist weil ich nie auf dem Boden fahre 😀

Hallo 

es sind aber 5 Stufen der Kalibrierung-2 bis zu +2, und es lohnt sich aber dennoch es mal ohne Bahn zu testen du kannst ja trotzdem auf der Bahn fahren, denn wenn man in der App ohne Bahn aus wählt fährt man ohne Ki und kann somit eventuell schon mal ausschließen ob es mit der Ki oder eventuell mit dem Reifen zu tun hat 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung