Zum Inhalt springen

Handy "nur" für Drift

turbotopo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich plane mir 2 oder 3 Drift-Racer zu besorgen damit ich mit meinem 2 Kindern spielen kann (oder sie ohne mich).

Wenn ich oder meine Frau spielen werden, haben wir unsere Handys, die Kinder haben selber aber keine.

Wie macht ihr das? kauft ihr da für die Kinder extra günstige Handys (neu/gebraucht) oder spielen dann immer nur so viele wie es Handys gibt (bei uns 2).

Und haben die Kinder dann eigene Accounts?

Ich tendiere ja dazu, einfach ganz günstige Handys von amazon zu besorgen, würde aber gerne eure Erfahrungen wissen.

Wenn ich eigene Handys kaufe, würde ich natürlich am liebsten alles sperren außer der Dr!ft-App..

Grüße

Tobi

Bei uns rotiert das meistens. Meine Frau hat das neueste Gerät, ich das nächstältere und dann die Kinder, bisher brauchen die aber  noch kein eigenes im Alltag.

Ansonsten gebraucht nach bezahlbaren Ausschau halten oder in der Familie hat jemand eins rumfliegen. Für den Zweck an sich ausreichend. Hab ich mit dem iPhone vor 5 Jahren so gemacht mit dem 6s und das benutze ich bis heute noch.

Alternative 2 gibt es noch den Trick mit Controller fahren. Dann kannst du auch problemlos noch ein Tablet dafür nutzen zum verbinden. Geht bei Carrera Hybrid und bei Dr!ft sollte das in der Theorie auch funktionieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung