Zum Inhalt springen

Verfügbarkeit von Modellen

EmKay89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir einen D1 Turbo geholt. Mich fasziniert die Idee geliebte 1:43 Modelle in Dr1ft Racer umzubauen und ich habe da ein paar E36 (schwierig) und E46 Projekte geplant und vorbereitet.

Bei allem was ich jetzt so mitgelesen habe, ist das Konzept auf ein Potpurri aus Grundmodellen/Motorenvarianten ausgelegt (Turbo, V8, V12 usw.). Hinzu kommen dann noch einige limitierte Sondermodelle mit individuellem SetUp, die es häufig schon gar nicht mehr zu kaufen gibt.

Um den Motorsound der Umbauten mit ähnlichen Typen kombinieren zu können, müsste man ja zumindest freien Zugang zu den Standardmodellen haben. Aber aktuell gibt es ja schon gar keine D1 mit V12  (Blue Blizzard) mehr zu kaufen.

Ist da diesbezüglich etwas geplant, um wenigstens die Verfügbarkeit der Standardmotoren bereitzustellen oder ist der V8 auch bald weg?

Vielen Dank für das Produkt und die Arbeit des Teams!

Viele Grüße

Marco

Bluetooth Blizzard ist ein R6Turbo kein V12. An diesen V12 Motor kam man damals nur über den Kauf des orangen Limited V12 D1. So einen hatte ich damals gebraucht wegen des V12 Motor erstanden. Später konnte man aber alle D1 Motorvarianten per Gymkhana freispielen. Also reicht dir im Prinzip irgendein Gymkhana fähiger D1 aus um an alle D1 Motorvarianten zu kommen. 

Willst Du allerdings z.B einen 4 Zylinder Reihenmotor müsste man allerdings einen BMW oder Mercedes kaufen. Ähnlich Porsche für Porschesound oder Audi für 5 Zylinder, Subaru für 4 Zylinder Boxer usw. Ich hatte vor langer Zeit mal nachgefragt ob man irgendwann ein Wechsel aller Motoren oder irgendeine Möglichkeit für eigene Soundprojekte anbieten wird. Das wurde damals verneint. Wäre aber gerade für Umbauten interessant gewesen

Ah vielen Dank für die Klarstellung. Wenn ich jetzt ein Gymkhana Paket zukaufe oder komplett hole, dann sind da alle Motorvarianten von Turbo, V8, V12 freispiel- und abrufbar? Die Motoren von Spezialmodellen natürlich nicht, ist bei diesen denn hin und wieder möglich, dass es neue Auflagen gibt? Der grüne Porsche ist ja noch unter den Jahreswagen gelistet, jedoch ausverkauft.

Bearbeitet von EmKay89

vor 19 Minuten schrieb EmKay89:

Ah vielen Dank für die Klarstellung. Wenn ich jetzt ein Gymkhana Paket zukaufe oder komplett hole, dann sind da alle Motorvarianten von Turbo, V8, V12 freispiel- und abrufbar? Die Motoren von Spezialmodellen natürlich nicht, ist bei diesen denn hin und wieder möglich, dass es neue Auflagen gibt? Der grüne Porsche ist ja noch unter den Jahreswagen gelistet, jedoch ausverkauft.

Porsche wirds leider so schnell nicht wieder geben. Das gleiche gilt auch für BMW und Mercedes. Beim Mahle BMW hab es auch noch einen eigenen Motor. Der grüne Porsche hat nochmal einen leicht anderen Sound als die anderen Porsche. Liegt am Auspuff, der im Fahrzeug so hinterlegt ist. Muss man aber genauer hinhören.

Ansonsten hast mit einem D1 wirklich viel Motorenauswahl. War ganz zu Beginn noch anders. Der V12 war noch exklusiv beim orangenen dabei. Das hat man dann Freischaltbar gemacht 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung