Zum Inhalt springen

Bestellung vor Weihnachten?

Sphinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand  etwas bestellt gerade und es tut sich nix? 

Meine Bestellung ist am 15.12. aufgegeben und bezahlt worden, seit dem gab es nichtmals eine Versand Benachrichtigung. Bei der Bestellung stand aber schön dabei: voraussichtliches Lieferdatum 17. oder 18.12.

Finde ich schon richtig blöd. Ich hoffe, die Sachen kommen wenigstens rechtzeitig vor Weihnachten an. 

Support meldet sich auch nicht auf die Mail zurück... Ich hoffe weil alle mit Päckchen verschicken beschäftigt sind. 

Bin ich ein Einzelfall oder geht es noch wem anders so? 

Witzig: gerade klingelt der Postbote und gibt mir ein Minipäckchen in dem nur die Stützen für die Carrera Hybrid Bahn drin waren... 

Wie ein Teaser, wenn man bedenkt, dass ich die 100€ Carrera hybrid Sammelsurium Kiste und 2 Autos gekauft habe.... 

Zumindest steht in der Rundmail, dass heute die letzte Chance für eine rechtzeitige Lieferung.

Zitat

Gestern war die sichere Nummer.
Heute ist ehrlich gesagt der letzte realistische Versuch – aber einer, bei dem wir alles geben, damit Dein Paket noch rechtzeitig zu Weihnachten bei Dir ankommt.

Unsere Logistik hat eine Extraschicht eingelegt und läuft auf Hochtouren.
Was heute bestellt wird, versuchen wir mit allem, was wir haben, noch rechtzeitig auf den Weg zu bringen.

👉 Jetzt bestellen & Daumen drücken – wir kümmern uns um den Rest.

vor 3 Stunden schrieb Sphinx:

Meine Bestellung ist am 15.12. aufgegeben und bezahlt worden, seit dem gab es nichtmals eine Versand Benachrichtigung. Bei der Bestellung stand aber schön dabei: voraussichtliches Lieferdatum 17. oder 18.12.

Finde ich schon richtig blöd. Ich hoffe, die Sachen kommen wenigstens rechtzeitig vor Weihnachten an. 

Support meldet sich auch nicht auf die Mail zurück... Ich hoffe weil alle mit Päckchen verschicken beschäftigt sind. 

Witzig: gerade klingelt der Postbote und gibt mir ein Minipäckchen in dem nur die Stützen für die Carrera Hybrid Bahn drin waren... 

Wie ein Teaser, wenn man bedenkt, dass ich die 100€ Carrera hybrid Sammelsurium Kiste und 2 Autos gekauft habe.... 

bei mir genau das gleiche. 17.12 hab ich 2 Autos bestellt und Lieferung lt Website 19./20.12. Wurde aber wohl noch nichtmal verschickt…Ich hoffe es kommt rechtzeitig, sind Geschenke (für mich 😛 )

vor 4 Stunden schrieb Sphinx:

bei mir genau das gleiche. 17.12 hab ich 2 Autos bestellt und Lieferung lt Website 19./20.12. Wurde aber wohl noch nichtmal verschickt…Ich hoffe es kommt rechtzeitig, sind Geschenke (für mich 😛 )

Update: 1 min nach meinem Post hier hab ich die Versandbestätigung erhalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung