Doesy Posted December 20, 2025 Share Posted December 20, 2025 (edited) Moin, heute sind die letzten Streckenteile aus dem CH Kickstarter angekommen. Bisher hatte ich keine Motivation alles auszupacken und auszuprobieren. Ausnahme waren die drei Racer aus der ersten Lieferung, mit denen ich nur etwas auf der Rollrennbahn gefahren bin. Alle anderen Teile, wie auch später angekommene Racer, sind original Verpackt und ungenutzt! Nach nunmehr 3 Jahren merke ich allerdings, dass ich lieber mit meinen Dr!ftern fahre und meine komplette CH Kickstarterbestellung wieder verkaufen möchte. Am liebsten in einem Schwung. Es handelt sich dabei um ein recht üppiges Packet. Fotos und Übersicht folgen. Falls einer von Euch Interesse hat, schickt mir gern eine PN. Vielleicht liegen die Sachen ja demnächst unter einem Weihnachtsbaum und bereiten jemandem Freude. Gruß Doesy Edited December 21, 2025 by Doesy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doesy Posted December 21, 2025 Author Share Posted December 21, 2025 (edited) Hier die Gesamtliste der vorhandenen CH Artikel: 1x Grundset Devil Drivers inkl. 2x Porsche, Streckenteilen und Zubehör 1x Porsche Silber Metallic (Sturmkind exklusiv) 1x Porsche Sternrubin (Kickstarter exklusiv) 1x weitere Porsche 911 GT3 3x BMW M4 GT3 4x Ford GT3 1x Felgen T4 Gold 3x Track Pack 1x Hairpin Kurve 180 Grad 2x Kurve 30 Grad 1x Engstelle 3x Leitplanke 2x Brücke 2x Steilkurve 1x Bodenwelle 2x Pfeiler Hier ein paar Bilder Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited December 22, 2025 by Doesy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doesy Posted December 29, 2025 Author Share Posted December 29, 2025 Es hat wirklich keiner Interesse an diesem Bundle? Habt Ihr Angst vor dem Preis? Traut Euch Leute, wird nicht so schlimm wie Ihr denkt 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LockeDerBoss Posted December 30, 2025 Share Posted December 30, 2025 Moin , schau doch mal in deine Pn‘s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doesy Posted December 30, 2025 Author Share Posted December 30, 2025 Hallo Locke, bereits geschehen. Habe Dir gestern auch schon geantwortet 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doesy Posted January 7 Author Share Posted January 7 Das Gesamtpaket zu verkaufen scheint schwierig zu sein, daher verkaufe ich nun auch einzelne Positionen! Wer Interesse hat, kann mich gern direkt mit Preisvorschlägen anschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts