Zum Inhalt springen

BIETE Carrrera Hybrid / Kickstarter / Hobbyaufgabe, bevor es richtig los geht ...

Doesy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute sind die letzten Streckenteile aus dem CH Kickstarter angekommen. Bisher hatte ich keine Motivation alles auszupacken und auszuprobieren. Ausnahme waren die drei Racer aus der ersten Lieferung, mit denen ich nur etwas auf der Rollrennbahn gefahren bin.

Alle anderen Teile, wie auch später angekommene Racer, sind original Verpackt und ungenutzt!

Nach nunmehr 3 Jahren merke ich allerdings, dass ich lieber mit meinen Dr!ftern fahre und meine komplette CH Kickstarterbestellung wieder verkaufen möchte. Am liebsten in einem Schwung. 

Es handelt sich dabei um ein recht üppiges Packet. Fotos und Übersicht folgen.

Falls einer von Euch Interesse hat, schickt mir gern eine PN. Vielleicht liegen die Sachen ja demnächst unter einem Weihnachtsbaum und bereiten jemandem Freude.

Gruß Doesy

Bearbeitet von Doesy

• Doesy änderte den Titel in Carrrera Hybrid / Kickstarter / Hobbyaufgabe, bevor es richtig los geht ...

Hier die Gesamtliste der vorhandenen CH Artikel: 

1x Grundset Devil Drivers inkl. 2x Porsche, Streckenteilen und Zubehör

1x Porsche Silber Metallic (Sturmkind exklusiv)

1x Porsche Sternrubin (Kickstarter exklusiv)

1x weitere Porsche 911 GT3

3x BMW M4 GT3

4x Ford GT3

1x Felgen T4 Gold

3x Track Pack 

1x  Hairpin Kurve 180 Grad

2x Kurve 30 Grad

1x Engstelle

3x Leitplanke

2x Brücke

2x Steilkurve

1x Bodenwelle

2x Pfeiler

Hier ein paar Bilder

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Doesy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung