Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season I - Lauf 1 - "Below the Surface"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

SEASON I
Below the Surface

Neues Jahr! Neue Season! Neuer Lauf! Und es wird wieder speziell.

3 Runden mit 3 unterschiedlichen Untergründen. In welcher Reihenfolge ihr diese absolviert, ist euch frei überlassen.  

Division 1 Division 2 Division 3 Division 4
sMER Jash hanzdooom BabyChris
Davehero niro73 B-Unit Actros
YellowHenry QuickMick Atomregen aFirsy
dirkwie MadMaxVI Bass-Tee Krisp
Bölthorn BASTIAN Bentokama Maxxdepo
D_SIX Shadow locoroco Todesandre
Der Micha kinkylauda Abarthig SirLoxley
Tobi iko_man Mihau500 TomWestCoast
Tom Engel tobes77 marock Daviddrift
PARTY-PETER Dirk2303 Habak TobyTetzi
Nicenter THR3360 Hosdert Babsy
Luki79 Kleriker    
toomasch Happy-Drift    
Fred Iceman    
heimling BetaRayBill    

Lauf Ende

• SO 25.01.2026 - 18:00 Uhr

Vorgaben

• Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Nass
  • Reifen: Rally
  • Kursmodus: Rally
  • Lauf: 3 Runden
  • Tuning: max. 600 PS
  • Extra Punkt: schnellste Runde

DR!FTCLUB

Wichtige Regeln (alle Regeln)

Aufbau

Maße.png   Verlauf.png      

32 Geraden
32 Kurven
18 T-Stücke

1x RX Targets

Important rules:

• The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

• B-Unit angepinnt und abgepinnt dieses Thema
vor 13 Minuten schrieb heimling:

Keine Ahnung wo ich das Schreiben soll, aber wollte nochmal erwähnen dass ichs gut finde, dass man den Stream mit Lukas sterben lässt, manche Lücken kann man eben nicht schließen, Thomas Gottschalk konnte auch keiner ersetzen. Probs gehen nochmal raus an lukas

Da ich schon wieder intern ermahnt werde.. ich wollte hier weder Martin noch Peter und keineswegs Christian schlecht machen, sondern einfach nur nochmal Lukas danke sagen

vor 4 Minuten schrieb CPL83:

Da ich in den Regeln dazu keine Antwort gefunden (oder übersehen…?) habe: darf Deko nach der Streckenabnahme zugefügt werden oder muss sie auf den Bildern schon drauf sein?

Bitte ohne Deko abnehmen lassen - danach kann die Deko drauf. Das mache ich ja auch so - nur darauf achten, dass von der Deko im Wertungs-Video nicht so viel im Weg ist, sodass der Drifter gut zu sehen ist.

vor 11 Stunden schrieb MadMaxVI:

Bitte ohne Deko abnehmen lassen - danach kann die Deko drauf. Das mache ich ja auch so - nur darauf achten, dass von der Deko im Wertungs-Video nicht so viel im Weg ist, sodass der Drifter gut zu sehen ist.

Vielen Dank, gut zu wissen:) werde zum ersten Mal „offiziell“ starten, da will ich nix falsch machen😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung