Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season I - Lauf 1 - "Below the Surface"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Car1983:

Sehe ich das richtig, dass die Abnahme mehrere Stunden dauern kann? Wenn ja, was macht man dann, wenn man die Strecke nicht längere Zeit liegen lassen kann? Darauf verzichten und nur in der freien Division teilnehmen? Danke! Klasse, was hier auf die Beine gestellt wird!

Das Problem kenne ich aus früheren Zeiten. Ohne festen Aufbau kaum eine Chance. Bin dann damals auf Risiko gefahren und dann oft nach dem abbauen dann irgendwann erfahren das irgend eine bande noch einen halben Zentimeter weiter rechts oder so hatte stehen müssen...... Ist nervenaufreibend. Ich empfehle die free Division. 

vor einer Stunde schrieb Car1983:

Sehe ich das richtig, dass die Abnahme mehrere Stunden dauern kann? Wenn ja, was macht man dann, wenn man die Strecke nicht längere Zeit liegen lassen kann? Darauf verzichten und nur in der freien Division teilnehmen? Danke! Klasse, was hier auf die Beine gestellt wird!

Kann dauern, da wir es neben Beruf, Familie und andere Hobbies usw. machen. 

Du kannst natürlich schon fahren, wenn du aufgebaut hast. Musst halt richtig aufbauen, dann kann auch keiner was bemängeln.  Aber der Erfahrung nach ist leider gerne mal was falsch, trotz Raster und dann ist der Ärger groß. Kannst natürlich auch 3x selbst kontrollieren um sicherzugehen 😅

vor 41 Minuten schrieb B-Unit:

Kann dauern, da wir es neben Beruf, Familie und andere Hobbies usw. machen. 

Danke. Das ist absolut verständlich. In der Free DIvision gibt's dann auch keine Trophäen, oder? Ist dieses Jahr eigentlich alles mit der kostenlosen Version möglich? Letztes Jahr gab es entsprechende Kennzeichnung, was damit geht.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Free Division und Training sollte mit der kostenlosen Version auf jedenfall funktionieren. Da gibt's keine Trophäen außer Ruhm und Ehre, weil keine Nachweise vorhanden sind.

Ansonsten hast du immer oben rechts den Timer für 30 Fahrminuten, je nachdem wie viel du vorher übst, musst du das auf den Punkt bringen. Ist nochmal ein anderer Anspruch

vor 59 Minuten schrieb sMER:

uh hatte grade auch einen Grenzfall bei meinem neuen Lauf, letzte Kurve erste Runde. geht sowas noch oder eher ungültig? 😛

Es gibt ja das Beispiels-Video - da ist die "OK"-Berührung ohne wesentliche Drehung des Fahrzeugs an der Bande. Bei Deinem genannten Lauf ist eine deutliche Drehung durch den "Einschlag" zu sehen, und somit zu Deinem Vorteil. Folglich leider nicht gültig.

vor 3 Minuten schrieb MadMaxVI:

Es gibt ja das Beispiels-Video - da ist die "OK"-Berührung ohne wesentliche Drehung des Fahrzeugs an der Bande. Bei Deinem genannten Lauf ist eine deutliche Drehung durch den "Einschlag" zu sehen, und somit zu Deinem Vorteil. Folglich leider nicht gültig.

völlig verständlich und besten dank für die schnelle Rückmeldung. ✌️

Am 10.1.2026 um 16:47 schrieb Kleriker:

Die armen Racer… die müssen so leiden bei der Strecke ! 🙈

Oh ja. 

Peter nannte die kleinen Anstandshalter "Tie Fighter"... Jetzt weiß ich auch warum 🤣

Zumindest der oberste hat bei mir für ganz schön viele Einschläge gesorgt beim Versuch da gerade und schnell durchzuwuseln 🫣😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung