Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season I - Lauf 1 - "Below the Surface"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MadMaxVI:

Wie sollen wir das in Driftclub darstellen? Ohne Daten? Als Rennleitung kann ich nur in Sekundenschritten das Ergebnis anpassen. Kommst Du nicht mehr zum Fahren? Der Lauf ist ja noch lange nicht zu Ende. An sich ist Dein bisheriges Ergebnis ja besser als Division 2 - und Du kannst nächste Season eh maximal in Division 2 aus Division Q einsteigen.

Grüße Jochen

Ist ne neue Zeit drin mit Video. Glaub diesmal siehts gut aus. Danke für deine Bemühungen! 

bin dran ^^ der 2jz macht auch Laune. aber ich verlier im Schnee noch zu viel Zeit. 🥶finds cool wieviel unterschiedliche setups hier vertreten sind. ich hab auch schon soviel probiert und bin mir immernoch nicht ganz sicher, was für mich am besten ist. 4wd macht mir hier allerdings keinen spass, obwohls bestimmt auch eine gute option wäre, wenn man dran bleibt.

Tatsächlich fahren ja sogar manche im Clubsport. Bei diesem Kurs (eigentlich bei allen, aber hier ganz besonders) ist defintiv nicht die Power gefragt sondern das setup mit dem man sich am wohlsten und kontrolliertesten fühlt. 

Bearbeitet von Snickers31288

Am 14.1.2026 um 17:10 schrieb MadMaxVI:

Wie sollen wir das in Driftclub darstellen? Ohne Daten?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielleicht wäre es mal noch ne Funktion in DC, dass jeder vollständige Stint gespeichert wird, auch wenn er langsamer ist. 

Er kann ja irgendwie in ner Art Backlog liegen, wo ihn die Judges rausholen können oder Der jeweilige User muss ihn erst händisch aktivieren, damit er für alle sichtbar wird. 

Wäre irgendwie ja auch interessant zu sehen, wer wie viele Versuche hatte 🤣. Bei mir steht da 4 Stints, aber es waren sicher mehrere Hundert Versuche.

Ist ne coole Strecke und war nen schöner Platzkampf mit

Iceman36. Bei mir ging nach meiner 53,999 allerdings nichts mehr und ich habe auch schon abgebaut für was anderes.

Mein Endgegner waren die "Tie Fighter" 😂

Bearbeitet von iko_man

vor 12 Stunden schrieb iko_man:

vielleicht wäre es mal noch ne Funktion in DC, dass jeder vollständige Stint gespeichert wird, auch wenn er langsamer ist. 

Er kann ja irgendwie in ner Art Backlog liegen, wo ihn die Judges rausholen können oder Der jeweilige User muss ihn erst händisch aktivieren, damit er für alle sichtbar wird. 

Wäre irgendwie ja auch interessant zu sehen, wer wie viele Versuche hatte 🤣. Bei mir steht da 4 Stints, aber es waren sicher mehrere Hundert Versuche.

Ist ne coole Strecke und war nen schöner Platzkampf mit

Iceman36. Bei mir ging nach meiner 53,999 allerdings nichts mehr und ich habe auch schon abgebaut für was anderes.

Mein Endgegner waren die "Tie Fighter" 😂

Diese Funktion gibt es muss man nur einstellen ! aber dann läuft es auf Megaa viel Stints bei einigen aus 🙂

Also ich persönlich finde diesen Lauf sehr schwer. Normalerweise mag ich Rallycross sehr, aber ich finde überhaupt nicht das passende Fahrzeug für mich.

Da muss ich wohl einiges noch an Zeit investieren um einigermaßen mithalten zu können. 

Sieht viel einfacher aus als gedacht. Ein paar Stellen wie oben rechts wären weniger Banden viel schöner und flüssiger zu fahren. 

Bearbeitet von Tom.Engel

Ich weis es gehört nicht hier her ! 

Habe zu dem Lauf vor kurzem eben die Hafen Dog Pro Strecke aufgebaut ! Für mich ist die nix !

Nagelneu ohne Mängel ! würd ich für 50 € wieder abgeben. Kann versendet werden aber Sperrgut ! kostet extra ! 

bei Interesse PN an mich. ✌️ VERKAUFT !!!

Neuabnahme der Alten Strecke erfolgt Morgen. 

Bearbeitet von Yellow-Henry

vor 2 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Ich weis es gehört nicht hier her ! 

Habe zu dem Lauf vor kurzem eben die Hafen Dog Pro Strecke aufgebaut ! Für mich ist die nix !

Nagelneu ohne Mängel ! würd ich für 50 € wieder abgeben. Kann versendet werden aber Sperrgut ! kostet extra ! 

bei Interesse PN an mich. ✌️ VERKAUFT !!!

Neuabnahme der Alten Strecke erfolgt Morgen. 

Bin ich bei dir. Auf Kautschuk fährt es sich einfach viel schöner! Komm an PVC auch nicht ran, nur wenn es unbedingt sein muss. 😉

vor 9 Stunden schrieb Tom.Engel:

Also ich persönlich finde diesen Lauf sehr schwer.

Wie mein alter Chef gesagt hat, wenn einer gejammert hat: "Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder" 😄 😉 

Aber ja, ist schon knifflig. Bin bei dir. Ist nix für Gelegenheitsfahrer oder Einsteiger die Strecke. 

Bin wie üblich meine Porsche gefahren, die liegen mir einfach, auch wenns keiner versteht 🤣. Hab danach auch noch andere Autos getestet, aber kam nur mit dem Subi haarscharf an die Zeit. 

vor 6 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Wollte es mal testen wusste eigentlich vorher schon das die Strecke Müll ist ! 

Hatte eigentlich auch überlegt mir mal die Pro zuzulegen, weil man da nicht messen muss. 

Fand bisher das spiegeln auf Bildern schon etwas ungünstig.

Was ist deine Erfahrung im Vergleich zwischen Kautschuk und PVC Hafendog 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung