Schumi677 Posted January 22 Share Posted January 22 Hallo, ich habe 3 Startersets bestellt weil ich erstens 6 Autos haben wollte und zweitens mehr Streckenteile. Nun habe ich 3 Stück Geraden mit Start/Ziel Linie, kann man 2 davon als normale Geraden in eine Strecke einbauen? Ansonsten sind aus 3 Startersets 2 Start/Ziel Geraden für den Müll. Kann es derzeit nicht ausprobieren ob möglich da 2 von 3 Startersets erst geliefert werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted January 22 Share Posted January 22 Nein die Start/Ziellinie kann man nicht als Gerade nutzen. Ist halt dan Reserve. 3 Starterset muss man erstmal verbauen. Das gibt schon eine riesige Strecke. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schumi677 Posted January 23 Author Share Posted January 23 Danke für die Info 👍 zu den Start Ziel Geraden. Hab die Sets super günstig erwerben können bei zwei Sets ist zudem je eine Streckenerweiterung mit je 4 Kurven 6 Geraden mit dabei glaub das reicht vorerst 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted January 24 Share Posted January 24 vor 11 Stunden schrieb Schumi677: Danke für die Info 👍 zu den Start Ziel Geraden. Hab die Sets super günstig erwerben können bei zwei Sets ist zudem je eine Streckenerweiterung mit je 4 Kurven 6 Geraden mit dabei glaub das reicht vorerst 😅 Ja das wird auf jeden Fall reichen.💪🏼 Für ein spannendes Rennen ist auch je nachdem eine kleinere Strecke richtig cool, weil man dann mehr Zweikämpfe hat mit den Gegnern, wie auf einer meeega riesigen Strecke. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts